+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    26

    Habt ihr die Einnistung gespürt???

    Hallo ihr Lieben!

    Habe mal wieder eine Frage:

    Hat jemand von euch die Einnistung gespürt?

    Ich habe an dem Tag (+ ca. 1 Tag), an dem die Einnistung möglich war (laut Ovu-Kalender) einen stechenden Schmerz in der Gebärmutter (links) gespürt. (Hätte genau die Stelle beschreiben können).

    Außerdem habe ich seit gestern leiche Schmerzen in den Brüsten. Allerdings kein Ziehen, sondern eher wie eine Art "blauer Fleck", außerdem sind die Brustwarzen eher empfindlich, aber nicht sehr schlimm! Ist schwer zu beschreiben!!! Farbe ist unverändert.

    Ansonsten habe ich mit meinen Brüsten gar keine Probleme, auch nicht vor und wärend der Mens!

    Was meinst ihr dazu??? Bilde ich mir dan ganze nur ein????

    LG

    Susanna

  2. #2
    Avatar von Symphonie
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    31.681

    AW: Habt ihr die Einnistung gespürt???

    Hi Susanna,eine Freundin von mir hatte wärend der Einnistung so ein starkes Stechen.sie war auf Toilette,stand auf,es stach und sie musste sich fallen lassen so weh tat es.Ehrlich gesagt hielt ich es damals für humbug,aber sie war schwanger!

    Ich selber habe nichts gemerkt.Mir damals aber auch keine Gedanken über die Einnistung,den Zeitraum oder eine Schwangerschaft gemacht
    Viel Glück

    Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

    M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

    * Das hat sogar Talea erkannt






  3. #3
    Avatar von Guduchi
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    2.983

    AW: Habt ihr die Einnistung gespürt???

    Ich brauchte keinen Test, ich habs ganz genau gespürt!

    (Hab trotzdem 2 Test gemacht wiel ich das tolle Ergebnis nochmals schwarz auf weiß sehen wollte )

    Ein Ziehen und Stechen (ähnlich wie beim Eisprung, den ich links gespürt hatt und was vom FA bestätigt wurde) und dann übermannte mich eine Welle der Übelkeit mit vermehrtem Speichelfluss, die von da an fast 4 Monate bliebt. Ich hatte auch ein kribbeliges Gefühl in der Gebärmutter, fast wie Blasenentzündung nur ohne den Schmerz. Und empfindliche Brustwarzen. Und eine dicke Nase! Es fühlte sich an, als wäre etwas in mir mir, das da sonst nicht ist. Als würde da etwas "arbeiten" Dieser "Fremdkörper" strampelt gerade lin meinem Bauch lustig vor sich hin und ich freu mich wahnsinnig drauf

    Ich hatte allerdings auch meine volle Konzentration auf meinen Körper da ich über 20 Jahre die Pille (am Ende sogar durchgehend) genommen hatte, und wir nun schwanger werden wollten, habe ich jede Veränderung ziemlich deutlich gespürt. Ich war selbst überrascht! Außerdem waren wir im Urlaub.
    **************************
    Mini-Guduchi ist 1. Jahr
    Binomette von Carina4
    **************************
    Geändert von Guduchi (15.04.2009 um 12:16 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Linchen80
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    288

    AW: Habt ihr die Einnistung gespürt???

    Hallo!

    Nun ja, ich habe in fast allen "Übungsmonaten" (und das waren insgesamt 7 oder 8!) vermeintlich "etwas gespürt" und wirklich sehr in meinen Körper hineingehorcht. Im Glücksmonat hab ich von der Einnistung gar nichts mitbekommen! Also keine Schmerzen, kein Ziehen. Das kam erst einige Tage später, aber auch nur ganz leicht. Und ich bin sonst sehr sensibel, spüre meinen Eisprung sehr genau und so.

    Was verrückt war: Ich bekam von ES+5 bis ES+9 eine gaaaanz leichte Schmierblutung, anfangs hellrosa, dann dunkler. Da ich Einnistungsblutungen für Humbug hielt, heulte ich mir die Augen aus, weil ich dachte, na toll, nun hast du auch noch ne Hormonschwäche und deshalb Zwischenblutungen... Aber es war tatsächlich eine leichte Einnistungsblutung!! Das war wirklich verrückt. Ansonsten ging es mir kein bisschen anders als sonst - die Brüste taten auch erst weit nach NMT weh und wurden schwerer. Ich hatte mir immer eingebildet, alles wäre plötzlich anders, wenn man schwanger ist, aber dann war´s gar nicht so. Aber das ist ja wirklich anscheinend alles völlig individuell verschieden.

    Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!! Wann ist denn NMT?

    Liebe Grüße
    vom Linchen.

  5. #5

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    26

    AW: Habt ihr die Einnistung gespürt???

    Zitat Zitat von Guduchi Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch ein kribbeliges Gefühl in der Gebärmutter, fast wie Blasenentzündung nur ohne den Schmerz.
    Genau das habe ich auch! Ich dachte auch erst es wäre eine Blasenentzündung, allerdings fehlt dafür der typische Schmerz bzw. das soooo schreckliche Brennen (bin leider BE geplagt, habe dies bestimmt 6 x im Jahr ).

    Habe auf jeden Fall so ein seltsames Gefühl, eben wie Blasenentzündung ohne Schmerz...

    LG

    Susanna

  6. #6

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    26

    AW: Habt ihr die Einnistung gespürt???

    Zitat Zitat von Linchen80 Beitrag anzeigen
    Wann ist denn NMT?
    Hallo Linchen!

    Das wäre nächste Woche Montag. Allerdings beträgt mein Zyklus zwischen 29-33 Tage, daher kann ich es nie genau sagen!

    Bin schon sehr gespannt, allerdings möchte ich mich nicht zu sehr hineinsteigern, sonst ist die Enttäuschung zu groß!

    LG, Susanna

  7. #7
    Avatar von spacy
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    1.229

    AW: Habt ihr die Einnistung gespürt???

    Ich hab gar nix gespürt. Allerdings hab ich auch noch nie etwas vom Eisprung bemerkt. Also: kein Einnistungsschmerz, keine -blutung, kein Ziehen in den Brüsten.
    So unterschiedlich sind wir Frauen...
    drücke feste die Daumen dass es geklappt hat!
    Spacy

  8. #8

    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    10

    AW: Habt ihr die Einnistung gespürt???

    mir gehts so wie spacy, ich spür das überhaupt nicht wenn ich meinen eisprung habe/hatte, und von der einnistung hab ich auch nichts mitbekommen

  9. #9
    Avatar von Guduchi
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    2.983

    AW: Habt ihr die Einnistung gespürt???

    Zitat Zitat von susanna1310 Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch! Ich dachte auch erst es wäre eine Blasenentzündung, allerdings fehlt dafür der typische Schmerz bzw. das soooo schreckliche Brennen (bin leider BE geplagt, habe dies bestimmt 6 x im Jahr ).

    Habe auf jeden Fall so ein seltsames Gefühl, eben wie Blasenentzündung ohne Schmerz...

    LG

    Susanna
    Na, dann drück ich mal die Daumen! Wann ist den NMT? Wann kannst Du testen?
    **************************
    Mini-Guduchi ist 1. Jahr
    Binomette von Carina4
    **************************

  10. #10

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    26

    AW: Habt ihr die Einnistung gespürt???

    Zitat Zitat von Guduchi Beitrag anzeigen
    Na, dann drück ich mal die Daumen! Wann ist den NMT? Wann kannst Du testen?
    Nächste Woche Montag, aber ich denke, dass ich erst gegen Ende der Woche testen werde (falls die Mens nicht kommt), da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe!

    LG

    Susanna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •