Hallo an alle!
Wir heiraten im März diesen Jahres und im Prinzip ist alles geplant. Wär ja auch schlimm wenn nicht. Wir machen alles an einem Tag: Standesamt, Fotoshooting und kirchliche Trauung. Das wird zwar ziemlich stressig und ich muss an dem Tag sehr früh aufstehen (wahrscheinlich kann ich eh nicht schlafen vor lauter Aufregung), aber ich freue mich sehr darauf!
Zum Glück konnten wir uns immer sehr schnell entscheiden, egal ob es um das Datum , die Gästeliste, die Location, das Kleid oder die Ringe ging. Wir waren da wirklich recht fix.
Viele haben zum Beispiel überhaupt nicht verstanden wie ich mein Kleid in nur einem Laden finden konnte und nicht in mehreren Läden war zum suchen und anprobieren. Aber ganz ehrlich? Ich wäre sicherlich wieder in den ersten Laden zurück und hätte mich doch für dieses Kleid entschieden.
Das einzige was ich vielleicht gedacht habe war: Ich hätte doch in mehrere Läden gehen sollen und mehrere Kleider anprobieren sollen

. Denn wann habe ich mal die Gelegenheit so viele schöne Hochzeitskleider anzuprobieren?
Aber es ist halt doch anstrengend. Für die Verkäuferin wie für die Braut

Ich habe 18 Kleider in 2 Stunden anprobiert und zum Glück war da meins dabei. In 14 Tagen darf ich es wieder anziehen und dann wird es auf mich angepasst. Darauf freue ich mich schon total!