+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Bräute 2012

Bräute 2012

Hallo Mädels,

wer heiratet denn noch 2012? Würde mich über ein bisschen Plauderei und Planungsaustausch freuen!

Grüße
    Arcadia

AW: Bräute 2012

Hallo.
    Da scheint sich ja noch nicht so viel zu tun...
    Bei mir ist es Ende April soweit und die Planungen laufen entspannt aber zügig.
    Aber eigentlich ist ja noch lange hin.

gesperrt

Organisiert ihr selbst oder habt ihr auch mal über einen weddingplanner nachgedacht? liebe grüße :)[...]
    Geändert von izzie (07.12.2011 um 11:28 Uhr) Grund: Werbung entfernt

Ich heirate im September 2012. Und ich bin froh, dass jemand sagt es sei noch lange hin... Nachdem ich nun schon öfter gehört habe ... "2012? Da sind wir ausgebucht!Da sind sie 1-3 Jahre zu spät."

Wir müssen uns gerade überlegen ob wir mit einer Begrenzung der "Feierzeit" leben wollen...

Was/Wie plant ihr?

Bei uns läuft die Planung relativ entspannt...
    Wir wissen erst seit etwa 2 Monaten das Lokal und die Musik.

Wenn man nicht in den angesagtesten Locations mit einer bekannten Band feiern will oder unbedingt 150 Leute unterbringen muß, gibt es auch paar Monate vorher noch genügend Auswahl, hab ich festgestellt.

Manche Dinge müssen wir aber auch noch klären, z.B. haben wir eine freie Trauung im Sinn, aber noch keine exakten Vorstellungen. Oder die Auswahl der Ringe...

Was meinst Du mit der Begrenzung der Feierzeit? Müßt Ihr Euch das Lokal zeitlich teilen?

Wir müssen um 2 Uhr die Musik leise machen, um 3 Uhr aus und gegen 4 Uhr müssen alle gehen.
    Einerseits denke ich, dass reicht. Andererseits wäre es halt blöd wenn es dann die Stimmung kaputt macht...

Ja mit der Trauung ist bei uns auch noch ein ungeklärtes Thema...

Ich denke auch, dass es zeitlich reicht. Ist ja ein langer Tag.
    Aber klar, schon vorher einschränken lassen ist auch blöd und wenn man flexibel ist, ist es sicher ungezwungener.
    Um wieviel Uhr gehts denn los?

Wir dürfen bis 6 Uhr morgens feiern, aber ich vermute, dass ich da nicht mehr dabei bin

Wahrscheinlich wird die Trauung so gegen 15 Uhr sein. Wir sind auch nur ca. 40-50 Leute. Und davon sind viele Familie. Ich weiß nicht ob die so ewig lange feiern würden...
    Aber die "perfekte" Location... Die finde ich einfach nicht...

Hallo Gartenzwergin,

ich denke, die Feierzeit reicht völlig aus.

Hier in Bayern ist eine Hochzeit traditionell um 24:00 Uhr zuende und viele Hochzeiten haben auch heute noch ein definiertes Ende (wenn auch später als Mitternacht). Dann spielen die Musikanten das Brautpaar hinaus und die Gäste verabschieden sie (gerne auch mit Kerzen).

Ich seh das positiv: ein schönes gemeinsames Ende eines schönen Tages. Und das Brautpaar muss nicht bis morgens um fünf mit den letzten zehn zugedröhnten Gästen dasitzen.

Mandelblüte

Hallo zusammen,

darf ich auch mitmachen?
    Ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin hier im Forum, heirate im Mai 2012 und freu mich schon sehr
    Meine Hochzeit wird in Las Vegas stattfinden, aber ein schönes Kleid, Ringe und Anregungen für unsere Feier (zusammen mit unseren mitreisenden besten Freunden) brauche ich natürlich trotzdem.

Grüße
    Mariyam

+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte