+ Antworten
Seite 1 von 77 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 762

Frage Frauen können um Jahre jünger aussehen - wenn sie ...

Gerade gelesen:

Frauen können um Jahre jünger aussehen - wenn sie sich nur geschickt genug schminken!

Rouge verleiht Frische und mehr Kontur. Wichtig: Es darf nicht unter den Wangenknochen aufgetragen werden, da ein "hohlwangiges" Gesicht älter macht.

Hm ... Nicht unter den Wangenknochen ... Wo denn sonst?

cyberceltic
    gelöscht

AW: Frauen können um Jahre jünger aussehen - wenn sie ...

Zitat Zitat von Palma
    Gerade gelesen:

Frauen können um Jahre jünger aussehen - wenn sie sich nur geschickt genug schminken!

Rouge verleiht Frische und mehr Kontur.
    Genau! Vor allem, wenn es sich nach spätestens einer Stunde in den Falten absetzt.

Dharma05
    gelöscht

AUF den Wangenknochen

cyberceltic
    gelöscht

Aus meinem Bekanntenkreis kann ich sagen: manche Frauen könnten um Jahre jünger aussehen, wenn sie sich mal weniger oder gar nicht schminken würden.

Dharma05
    gelöscht

Zitat Zitat von cyberceltic
    Aus meinem Bekanntenkreis kann ich sagen: manche Frauen könnten um Jahre jünger aussehen, wenn sie sich mal weniger oder gar nicht schminken würden.

oder so!!

Zitat Zitat von Dharma05
    AUF den Wangenknochen
    Die Wangenknochen sind ziemlich schmale Knochen und es ist praktisch gar nicht möglich, dass das Rouge nicht UNTER die Wangenknochen gerät. Trägt man das Rouge nur AUF die Wangenknochen auf, dann entsteht ein "Mond" und der macht das Gesicht erst recht "hohlwangig". Und albern noch dazu.

Mauerbluemchen70
    gelöscht

Zum Jünger-Aussehen verhilft Rouge?? Ich dachte immer, ab einem gewissen Alter sollte man auf Metallic-Lidschatten verzichten. Der kann viel optisches Unheil anrichten

Dharma05
    gelöscht

Zitat Zitat von Palma
    Die Wangenknochen sind ziemlich schmale Knochen und es ist praktisch gar nicht möglich, dass das Rouge nicht UNTER die Wangenknochen gerät. Trägt man das Rouge nur AUF die Wangenknochen auf, dann entsteht ein "Mond" und der macht das Gesicht erst recht "hohlwangig". Und albern noch dazu.

du sollst ja auch nur einen "Hauch" von Rouge AUF den Wangenknochen verteilen und nicht die ganze Packung!

Ich nehme nie Rouge und auch kein Make-up - nur sehr selten mal Mascara und Kohlstift...

Dharma

cyberceltic
    gelöscht

Zitat Zitat von Mauerbluemchen70
    Zum Jünger-Aussehen verhilft Rouge?? Ich dachte immer, ab einem gewissen Alter sollte man auf Metallic-Lidschatten verzichten. Der kann viel optisches Unheil anrichten
    Auch wenn viele ältere Frauen es nicht hören wollen: ab einem bestimmten Alter ist Makeup allgemein eine schwierige Sache ... das Problem mit dem Absetzen in Falten wurde bislang nämlich nicht gelöst

Zitat Zitat von Dharma05
    du sollst ja auch nur einen "Hauch" von Rouge AUF den Wangenknochen verteilen und nicht die ganze Packung!
    Ist schon klar, nur einen Hauch, aber wenn man diesen Hauch nur AUF die Wangenknochen aufträgt, entsteht ein Mond. Also muss man das Ganze gut verteilen. Und da kommt das Rouge zwangsläufig auch UNTER die Wangenknochen.

Warum ich das so minutiös hier breit trete? Weil ich mich immer wieder darüber ärgere, dass kosmetische "Tipps" (aber nicht nur die) oft einfach nicht nachvollziehbar sind. Jedenfalls für mich nicht.
    Geändert von Palma (06.11.2007 um 12:52 Uhr)