+ Antworten
Seite 14 von 77 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 762
  1. #131
    ascea
    gelöscht

    AW: Frauen können um Jahre jünger aussehen - wenn sie ...

    Zitat Zitat von Was-immer-es-gibt Beitrag anzeigen
    Es ist bestimmt verschieden - ich wollte auch nicht das optimale Rezept hier einstellen.

    Andererseits: wenn die sich zu dick fühlenden Frauen mal erzählen wie sie leben kommt immer raus: sie essen zu viel und: sie bewegen sich zu wenig.
    Ich bins einfach leid. Da gehe ich mit ner Freundin schwimmen. Sie macht nach 2 Bahnen eine Pause.
    Was soll das? Sie findet sich sportlich, hat vorher noch getönt wie fit sie jetzt ist....

    Die sind immer resistent gegen alle Ratschläge.

    Übrigens, deinen Rhytmus empfinde ich als sehr ungesund. Es geht ja nicht nur ums Gewicht halten sondern um das Leben als solches.
    Morgens nix essen ist genauso ungesund wie sich den Magen voll zu schlagen. Dann wird man faul und träge.
    Und abends schlemmen? Wenn der Körper auf Nachtmodus umstellt. Da fühl ich mich einfach nicht wohl mit.

    Wenn ich morgens nix esse habe ich vor allem einen schlechten Atem - weil der Magen nix zum Arbeiten hat.
    Es ist nun mal so, daß viele Übergewichtige älter aussehen, obwohl die Haut weniger Falten hat, das kommt daher weil sie sich meistens sehr schwerfällig bewegen und sehr unfit wirken, das macht alt, nicht die Falten im Gesicht.
    Meine Meinung ist dazu, daß wenn man sich vernünftig ernährt, rausfindet was einem gut tut, viel in der frischen Luft ist und sich auch sportlich betätigt und eine positive Lebenseinstellung hat, dann wird man auch gut aussehen, ev. sogar jünger.
    Aber Jammern, weil man unzufrieden ist mit dem Gewicht, weil man an Weihnachten zu viele Plätzchen gegessen hat und sich dadurch unwohl fühlt, das macht alt.

  2. #132
    Avatar von LizzyBorden
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    7.323

    AW: Frauen können um Jahre jünger aussehen - wenn sie ...

    Ich bin NOCH schlank.... Man weiß ja nie, was kommt...
    Nun ja, mit Mitte 50 könnten dich jetzt allenfalls die Wechseljahre erwischen oder aber etwas an der Schilkröte - und da kann man was machen....

    Nun - ich BIN schon etwas "verlebt", mit meinen 54. MIr passt das zwar nicht, aber immerhin: es hat Spaß gemacht - und mein jetztiger "Look" ist halt der Preis für intensives Leben :-)

  3. #133
    jane46
    gelöscht

    AW: Frauen können um Jahre jünger aussehen - wenn sie ...

    hey
    sehr gerne. aber kurz zum thema. die frauen sind hier sehr gespalten wenn jemand behauptet er sieht jünger aus und fühlt sich jünger. ich finde man sollte es nicht kritisieren sondern eben respektieren und nicht neiden. es ist das das gefühl und ob es so ist das kann jeder aus seiner sicht beurteilen. und ich finde auch wenn wir sagen wir sind sehr schlank und tun auch was dafür über jahre und die anderen fühlen sich mit mehr kilos gut. auch das ist doch wieder gefühlssache. es geht um wohl fühlen. ich muss aber sagen aus meinem job wenn ich dann stylingberatung mache dann gibt es dünne wie auch dicke die sich nicht wohl fühlen. es ist einfach wurscht punkt 1 ist das lebensgefühl.

    zum mineralpuder. aufgetragen wird es unbedingt mit einem Kabuki Pinsel aufgetragen. egal ob Puder oder die Mineral Foundation. das Ergebnis soll ja perfekt sein, Man sieht keineswegs angemalt aus damit sondern einfach sehr frisch.
    dies auch zum thema make up. die gegner hier von make up über 40 die sollten ein profi make up lernen. denn es kommt drauf an ob sich einfach jemand mal grade so schminkt oder typgerecht und typunterstreichend ist. eine frau mit blauem lipschatten und roten lippen sieht immer nur angemalt aus.
    ich habe etliche mneralpuder getestet und blieb für mich persönlich beim body shop. artdeko mag ich auch in der arbeit aber ich für mich bevorzuge immer body shop oder bioware.(oder everydays minerals...)
    deinen farbtyp im mineralpuder finden ist nicht einfach wenn firmen sehr viele farben anbieten. das können bis zu 96 farben sein die in 4 gruppen eingeteilt sind. der rosa teint, der gelbe,der neutrale oder olive teint.
    wenn du mit der beraterin deinen ton gefunden hast dann wundere dich nicht wenn das puder in der dose etwas dunkler wirkt das ist normal. besser ist es z.b. einen helleren ton und einen dunkleren ton zu kaufen und es je nach jahreszeit und hautbräune zu mischen.
    und wenn du sehr trockene haut hast kannst du die tagescreme deiner wahl mit puder mischen und dir deine eigene tagescreme herstellen. das macht irre spass.

    hast du noch bestimmte fragen?
    LG jane

  4. #134
    Avatar von Julifrau
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    18.288

    AW: Frauen können um Jahre jünger aussehen - wenn sie ...

    Zitat Zitat von Ruby Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht - es kommt auf die Augenform an und drauf, wie viele Falten sich da angesammelt haben.
    Ich habe sehr große, grünbraune Augen - für mein Alter noch recht unfaltig. Da ich sehr dunkle Haare habe, sieht ein schwarzer Kajal bei mir prima aus. Ausserdem lenkt etwas verstärktes Augenmakeup prima von leicht schwabbeliger Kinnlinie und beginnendem Truthahn ab...

    Verlebt aussehen?
    Nun - ich BIN schon etwas "verlebt", mit meinen 54. MIr passt das zwar nicht, aber immerhin: es hat Spaß gemacht - und mein jetztiger "Look" ist halt der Preis für intensives Leben :-)
    Ruby, mir gefällt das einfach nicht. Es mag aber sein, dass du die Ausnahme bist.

    Mit 'verlebt' aussehen habe ich mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt (mir fiel ad hoc kein besserer Begriff ein), doch - ich denke dann häufig, weniger wäre mehr. Einfach ein paar Punkte Kajal in grau oder braun zwischen die Wimpern setzen oder - das mache ich jetzt - ein wenig Puderlidschatten. Das betont auch, doch ohne das Auge zu starr einzurahmen.
    ************************************************** **
    Juli I.



  5. #135
    Avatar von LizzyBorden
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    7.323

    AW: Frauen können um Jahre jünger aussehen - wenn sie ...

    Ich finde so eine vurtuelle Beurteilung von Make-up und so sehr schwierig - kann bei unterschiedlichen Frauen doch auch sehr unterschiedlich wirken.

    Meine Mum hat z.B. vor drei Tagen meine supergoile neue Frisür "hässlich gequatscht" - konnte sie sich das einfach nicht vorstellen. Jeder, der´s gesehen hatte fand´s toll....

  6. #136
    Sesam
    gelöscht

    AW: Frauen können um Jahre jünger aussehen - wenn sie ...

    @ Julifrau

    So pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt auf den Typ, die Augengröße/form an und darauf ob es zu jemanden passt. Ohne fühle ich mich z.B nicht "angezogen".

  7. #137
    Avatar von Julifrau
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    18.288

    AW: Frauen können um Jahre jünger aussehen - wenn sie ...

    ... okay, ich mag gerade pauschalisieren . Doch mir gefallen durchgezogene, schwarze Kajallinien am unteren Lidrand einfach nicht (mehr) ;-). Doch vielleicht hat das weniger mit der Altersfrage zu tun als mit der grundsätzlichen Veränderung meines persönlichen 'Make-up-Geschmacks'.

    ************************************************** **
    Juli I.



  8. #138
    tilbage
    gelöscht

    AW: Frauen können um Jahre jünger aussehen - wenn sie ...

    Zitat Zitat von JCL Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es umgekehrt, ich esse morgens nichts, trinke nur eine große Tasse Milchkaffee. Ich empfinde frühstücken als anstrengend, da bin ich noch viel zu müde und schlapp dafür. Mittags dann eine Kleinigkeit (z.B. Obst oder eine Suppe) und abends esse ich dann wie ein Kaiser.

    Ich bin auch sehr schlank, eher zu schlank. Aber als Kasteien empfinde ich das alles nicht, im Gegenteil, es ist für mich natürlich, nach meinem Hungergefühl zu leben. Und das ist morgens einfach nicht da, kommt erst im Laufe des Tages. Und abends schlemme ich. Ich weiss, die Ernährungspäpste sagen alle, das sei verkehrt, aber ich lebe nach MEINEM Bedürfnis.
    Ja, so empfinde ich das auch, in bin auch ein "abends-gut-Esser".


    Zitat Zitat von Was-immer-es-gibt Beitrag anzeigen
    Übrigens, deinen Rhytmus empfinde ich als sehr ungesund. Es geht ja nicht nur ums Gewicht halten sondern um das Leben als solches.
    Morgens nix essen ist genauso ungesund wie sich den Magen voll zu schlagen. Dann wird man faul und träge.
    Und abends schlemmen? Wenn der Körper auf Nachtmodus umstellt. Da fühl ich mich einfach nicht wohl mit.
    Das ist einfach nicht richtig.
    Wenn es so wäre, müssten z.B. die Italiener oder Spanier alle sterbenskrank sein. Sind sie aber nicht.

    Ich ernähre mich wie JCL und bin nicht nur gesund, sondern auch superfit, habe in meiner Sportart viele "Auszeichnungen" bekommen (und bekomme sie immer noch)...
    die Aussage, dass ein Frühstück unabdingbar sei, ist einfach nur EINE Glaubensrichtung in Sachen Ernährung. Mehr nicht.

  9. #139
    Orlando
    gelöscht

    AW: Frauen können um Jahre jünger aussehen - wenn sie ...

    Zitat Zitat von jane46 Beitrag anzeigen
    ich habe etliche mneralpuder getestet und blieb für mich persönlich beim body shop. artdeko mag ich auch in der arbeit aber ich für mich bevorzuge immer body shop oder bioware.(oder everydays minerals...)
    Welche "bioware" benutzt Du denn? Und da Du Dich hier auszukennen scheinst, noch eine Fachfrage von mir: welche Mineral Make-ups "oxidieren" denn Deiner Erfahrung nach nicht? Mit "oxidieren" meine ich das orange-rote Verfärben, das nach ein paar Stunden bei vielen Bio-Make-ups und bei mir bisher bei jedem Mineral Make-up eingetreten ist. Welches hält seine Farbe? Und welche Inhaltsstoffe müssen drin sein, damit die Verfärbung nicht eintritt?

    Vielen Dank schon mal.

  10. #140
    Orlando
    gelöscht

    AW: Frauen können um Jahre jünger aussehen - wenn sie ...

    Ach so, und um mal wieder beim Thema anzukommen: wie muss Mineral Make-up denn eingesetzt werden, damit man damit jünger aussieht? Ich persönlich lege keinen Wert darauf, jünger auszusehen, muss aber feststellen, dass Mineral Make-up mich oft älter macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •