+ Antworten
Seite 1 von 652 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 6519
    HopsPim
    gelöscht

Das geb ich nie mehr her!!!!!

Hallo Ihr,
    mich würde interessieren: was ist Euer Beauty-Liebling, sozusagen die Entdeckung Eures Lebens, ohne welchen Schönheitshelfer wollt Ihr nicht mehr sein?

Bei mir ist es zweifelsfrei mein Shiseido-Reinigungs-Bürstchen und gleich danach kommt die Eight-Hour-Cream von Arden, die ich seit 2 Wochen nicht mehr aus der Handtasche gebe! Und mein heißgeliebter "Rouge Noir"-Nagellack von Chanel, steht seit Jahren in meinem Schränkchen ganz vorn!

Freu mich auf Eure Antworten!

HP

Re: Das geb ich nie mehr her!!!!!

Bei mir ist es auf jeden Fall die Handcreme von L`occitane mit Sheabutter!!! Eine bessere gibts für mich nicht, und außerdem riecht sie soooo gut

ich hab son paar kleinigkeiten:
    - meine handcreme mit vanille und sheabutter, hab ich in italien entdeckt, inzwiscehn glücklicherweise auch in deutschland gefunden (aldo vandini heißt die marke glaub ich).
    - das zur handcreme passende körperöl, macht am ganzen körper eine haut wie babypopo und riecht nicht so intensiv
    - meinen grünen korrektur-abdeck-stift
    - mein furchtbar billiges calciumgel für die fingernägel, ist das beste, was ich bislang gefunden habe
    - meine blaue nivea-bodymilk, unerläßlich bei extrem trockener haut
    - mein 100% reines aloe vera gel, super gegen pickel, juckreiz und bei kleineren verletzungen

jule

rouge-noir von chanel.
    den haben meine mädchen schon auf die zehennägel geschmiert bekommen, als sie eins waren.(natürlich nur im sommer)

es lebe die dekadenz (manchmal)

gelöscht

Hallo HopsPim

Kannst du mir bitte verraten, weshalb die eight-hour-creme von Elizabeth Arden so gut ist? Ich lese das oft in irgendwelchen Promi-Interviews, dass die eben diese Wundercreme benützen, aber was sie genau bewirkt, wird leider nie geschrieben. Wahrscheinlich gehört das zum Beauty-Basic-Wissen, so dass es wohl nicht extra erwähnt werden muss tja, also ich wäre jedenfall sehr froh, wenn du mir verraten würdest, wie du sie anwendest und was sich seit der Anwendung verbessert hat. Danke schonmal

Würde mich auch interessieren ... die Creme gab es mal im Flieger zu kaufen. Ich wollte schon zuschlagen, habe es aber dann leider gelassen.

HopsPim
    gelöscht

Ich find sie einfach nur genial. Spröde Lippen, Schnupfennase, eingerissene Nagelhaut ... dafür nehm ich sie in der Hauptsache. Hab auf Empfehlung einer Freundin letzte Woche eine Schicht auf das ganze Gesicht aufgetragen (SEHR gewöhnungsbedürftig, da die Creme ziemlich zäh ist und auch komisch riecht) ... hinterher hatte ich eine super Haut!!!! Nach dem Langlauf hatte ich auf der Nase einen leichten Sonnebrand ... Creme drauf und gut war's wieder.
    Man braucht extrem wenig davon, ich geh mal davon aus, mein Tübchen hält die nächsten 2 Jahre.

Gruß
    HP

hi,
    leider habe ich das problem, dass alles was ich mag irgendwann aus dem programm des herstellers genommen wird
    das geht über nagellackfarben über stylingprodukte fürs haar und hört bei parfum auf...
    ansonsten: ayurvedischer kajal. den geb ich nicht mehr her
    lg
    alutra

Liisa
    gelöscht

Bei mir ist es mein absolutes Lieblingsparfüm, DKNY Women! Das werde ich tragen, bis es irgendwann aus dem Sortiment genommen wird.

Und dann kann ich auch auf Teebaumöl nicht verzichten. Hilft bei Pickeln einfach super. Hab nie was besseres dagegen benutzt!

oh ja... aus dem sortiment nehmen
    habe seit fast 17 jahren das blaue montana (der flacon sieht aus wie ein teil der dna). jetzt gab es zwei oder drei jahre dieses parfüm nicht mehr, habe mir aus ebay noch sauteure rest (alles gepanscht) besorgt. sehr frustrierend.
    jetzt ist es wieder da, und ich bin glücklich.