Ich teste mich gerade durch das Sortiment der Florascent Duftmanufaktur (ein Hersteller "natürlicher" Parfüms). Ich habe eine Reihe von Duftproben abzugeben, die von einmal getestet bis ca. halb voll gehen. Folgende Duftproben sind vorhanden:

- Citronnier
- Chypre
- Du Soleil
- Thé Blanc
- Thé Vert
- Violetta
- Voyage à Capri
- Voyage à Kyoto
- Wisteria

Außerdem biete ich eine Reisegröße (15ml) des Eau de Toilette "Voyage á Granada" an. Ich habe es auf Verdacht bestellt, ohne es vorher zu testen, und es passt für mich leider nicht. Ich habe 29 Euro dafür bezahlt und hätte dafür gern 15 Euro plus Versand. Alternativ hätte ich Interesse an einem Tausch - falls Ihr also auch ein Parfüm oder EdT loswerden wollt, vielleicht kommen wir ins Geschäft.

Die Florascent Duftmanufaktur hat eine Internetseite, auf der die Düfte beschrieben sind. Da es sich um eine kommerzielle Seite handelt, darf ich sie leider nicht verlinken, aber sie ist über eine Suchmaschine leicht zu finden.