+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

  1. Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    2

    Was haltet ihr von Pflegeprodukten mit Kokosöl?

    Hallo Community!
    Mein Name ist Martina und ich interessiere mich sehr für Pflegeprodukte aller Art. Vor Kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht über Kokosöl {editiert} entdeckt und wollte mich jetzt hier erkundigen ob schon jemand erste Erfahrungen mit Pflegeprodukten auf Kokosölbasis gemacht hat?

    liebe Grüße Martina
    Geändert von xanidae (13.02.2018 um 13:36 Uhr) Grund: kommerziellen Link entfernt

  2. Avatar von Dharma-
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    4.043

    AW: Was haltet ihr von Pflegeprodukten mit Kokosöl?

    Ich nicht. Ich mag den Geruch nicht.
    Ich brauch´ frische Luft....

  3. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    7.622

    AW: Was haltet ihr von Pflegeprodukten mit Kokosöl?

    Kriegt unser gegen Zecken. Funktioniert super.

  4. VIP Avatar von Orange
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    47.863

    AW: Was haltet ihr von Pflegeprodukten mit Kokosöl?

    Hallo Martina,

    nicht wundern, ich verschiebe Deinen Strang mal in "Hautpflege und Kosmetik". Hier in der "Community weltweit" ist er nicht richtig aufgehoben.


  5. Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    391

    AW: Was haltet ihr von Pflegeprodukten mit Kokosöl?

    Ich nutze Kokosöl allabendlich zum Abschminken. Klappt hervorragend.
    Auch als Pflegeprodukt für Haut und Haare ist Kokosöl gut geeignet.

  6. Avatar von jaded
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    52

    AW: Was haltet ihr von Pflegeprodukten mit Kokosöl?

    Kokosöl nutze ich nur für die Haarspitzen (und natürlich zum Kochen). Im Gesicht mag ich das nicht haben, da es bei mir Unreinheiten bis hin zu Pickeln verursacht.
    Zum Körper eincremen mag ich auch kein Kokosöl; das Hautgefühl gefällt mir einfach nicht.

    Happiness is a journey not a destination.


  7. Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    210

    AW: Was haltet ihr von Pflegeprodukten mit Kokosöl?

    Ich verwende nur natives Kokosöl als Hautpflege. Ich mag auch den Geruch.


    jaded schrieb:
    Zum Körper eincremen mag ich auch kein Kokosöl; das Hautgefühl gefällt mir einfach nicht.
    Auf trockner Haut kann ich mich damit auch nicht so richtig anfreunden. Daher creme ich mich noch nass mit dem Kokosöl ein. (Notfalls mache ich mir vorher das Gesicht feucht).
    Auf feuchter Haut zieht diese Fettart (nach meinem Empfinden) so leicht ein, wie "Freiöl". Für mich ist es eine Preis günstigere Alternative.


  8. Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    605

    AW: Was haltet ihr von Pflegeprodukten mit Kokosöl?

    Ich benutze Shampoo mit Kokosöl drin, aber auch reines Öl als Haarkur und Kopfhautpflege.
    Es ist das einzige was dauerhaft gegen meine Schuppen hilft und komplett natürlich ist.
    Ein gesparter Penny ist ein verdienter Penny. Bejamin Franklin

  9. gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    10

    AW: Was haltet ihr von Pflegeprodukten mit Kokosöl?

    Ich benutze Kokosöl-Pflegeshampoo und es funktioniert gut auf meiner Haut. Es ist auch sehr effektiv für Haarausfall als andere Optionen auf dem Markt und sehr geeignet für Männer und Frauen, die Haarausfall erleben.

  10. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    375

    AW: Was haltet ihr von Pflegeprodukten mit Kokosöl?

    Ich hab mal längere Zeit pures Kokosöl in die Gesichtspflege Routine eingebaut, es wirkt in begrenztem Umfang gegen Pickel und Pickel Male. Allerdings ist es kein Wunder Mittel und nach einer Weile ging mir das fettige und vor allem der Geruch tierisch auf den Keks.

    Da ist - für mich - Tretinoin die bessere Alternative.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •