Ich hab keinen Strang gefunden, daher erlaub ich mir mal einen neuen aufzumachen.

Gerade 18 war ich als diese Marke neu raus kam und ich war gleich fasziniert. Ein Comic Girl als Werbung, kein überbezahltes Topmodel, bunte, eher ausgefallene Produkte, ganz nach meinem Geschmack.

Beachtlich was sich im Laufe der Jahre an der Produkt Qualität getan hat: Lidschatten die wenig krümmeln, gut decken und halten, Lippenstifte die halten, absolut nicht austrocknen, angenehm schmecken, Nagellack der mit Unter und Überlack bombastisch hält und irre schnell trocknet. Foundation die deckt, hält, nicht fleckig wird, wie JEDE NK bei mir ect pp. ...

Und das alles zu einem geradezu geschenkten Preis.

Was ich auch anstelle, letztlich kriegt mich essence doch wieder mit einer LE, oder neuen Produkten. Es gibt keine Mascaras die so gut bei mir funktionieren, wie die von essence! Das ist unglaublich was die aus meinen winzigen Wimpern zaubern. Besser als Chanel, Dior, Lancome, Loreal.... Hab so viel getestet aber nichts kommt da ran.

Hat sich Jemand was aus der aktuellen Limited Edition Step into Magic Wonderland geholt? Ich hab mir einiges mitgenommen, u.a. alle Lippenstifte und Nagellacke. Den pinken Nagellack hab ich heute bzw gestern Abend lackiert, sowas von wunderschön. Und lässt sich super gut auftragen. Die Lippenstifte machen auch einen guten ersten Eindruck und die Eye and Lipliner halten prima.
Bin wirklich sehr zufrieden.