+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

AW: Lacura Produkte von Aldi Süd

Am Samstag beim Einkauf habe ich ganz speziell nach Kajastiften geschaut und leider keine gefunden. Vielleicht kommen die ja noch. Gut zu wissen das die Wimperntusche was taucht. Habe mir gerade eine recht teure gekauft und bin damit gar nicht zufrieden. Sie schmiert u. klumpt.
    Gruss
    Meagan

Ja, aber ich glaube, die Wimperntusche von Aldi gibt es nur als wasserfest. Zumindest habe ich keine "normale" Mascara gefunden. Für mich ist wasserfest leider nix.

Moderation Avatar von frangipani

Hier bei uns gibt es beide Versionen von Lacura (ich hab mal aus Versehen die nicht wasserfeste gekauft), dann sollte es die in Deutschland auch geben, denke ich mal.
    "It is not our differences that divide us. It is our inability to recognise, accept, and celebrate those differences." Audre Lorde

Perhaps people ought to feel with more imagination.”
    Elliot Perlman, Seven Types of Ambiguity

Moderatorin beim Gebrauchten Mann und Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

Dank dieses Stranges habe ich heute auch bei Aldi Süde zugeschlagen! Ich habe mir einen Lippenstift gegönnt und finde ihn gar nicht schlecht. Ich werde weiter berichten, wie sich der Lippenstift macht. Kajal gabs leider keinen in schwarz, nur helle Farben und das benutze ich nie. Mir war vorher übrigens auch nicht klar, dass Aldi so was verkauft, ist mir total entfallen.
    Meiner Ansicht nach ist das Geheimnis des Lebens überhaupt, die Dinge sehr, sehr leicht zu nehmen.Oskar Wilde

Wasserfest ist für mich auch nix.
    Gruss
    Meagan

Ich hatte mal die Wimperntusche von Aldi Süd, fand die aber sehr klumpig und nicht wirklich gut. Die Wimpern sind dabei immer sehr verklebt gewesen.

Auch das Make-up hatte ich mal. Habe es nur zum Abdecken um die Augen gebraucht. Aber auch hier war ich nicht überzeugt von der Deckkraft.

In beiden Fällen bin ich auf günstige Produkte von dm umgestiegen und zufrieden.

Was ich gerne von Aldi Süd habe ist die Handcreme, Bodylotion, Sonnencreme und auch die Urea-Sachen.
    Mini-Fussl 08/2009 & Mini-Nudel 04/2014

...mit Julchen & Fussl und einer Sternschnuppe für immer im Herzen...

Zitat Zitat von splendido Beitrag anzeigen
    Kajal gabs leider keinen in schwarz, nur helle Farben und das benutze ich nie.
    Bei uns gab es auch nur helle Kajalstifte. Kann mir garnicht vorstellen, wie man die 'benutzt' - klärt mich einer auf?
    Gruß Petra

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Meiner ist braun. Vermutlich sind die dunklen alle ausverkauft, da verstehe ich die Politik von Aldi oft nicht.
    "Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben."

Donna Leon

NurZu
    gelöscht

Zitat Zitat von parfum Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich glaube, die Wimperntusche von Aldi gibt es nur als wasserfest. Zumindest habe ich keine "normale" Mascara gefunden. Für mich ist wasserfest leider nix.
    Lacura finde ich super und ist bei uns (Aldi Süd) ständig im Sortiment.

Die Wimperntuschen Wonder Curl (rote Hülle) und Volume Glamour (schwarze Hülle), beide nicht wasserfest, sind 1A und die besten, die ich jemals hatte. Und ich habe die meisten durch!
    Gesichtspflege Aquafluid ist perfekt, zieht schnell ein, und man hat das Gefühl die Haut bekommt eine Extraportion Feuchtigkeit, die den ganzen Tag anhält.
    Die Nagellacke halten wie Kleister, da können mMn nur wenige teuerere mithalten, lediglich die Farbauswahl ist begrenzt. Kajal, Eyeliner und Lidschatten ebenfalls top. Lippenstifte (mattierend) sind unschlagbar. Leider gibt es auch hier nur 6 Farben, ich habe alle, bis auf apricot.
    Puder, MakeUp und Rouge sollen auch super sein (sagen Freundinnen von mir). Kann ich leider nicht beurteilen, da ich weder das eine noch das andere benutze.
    Lipgloss habe ich nur einen, benutze ihn aber selten, da ich Lippgloss nicht so sehr mag.
    Wollte ihn einfach mal ausprobieren. Ich finde er "pappt" und hält so wenig wie die teuereren, die ich früher ausprobiert hatte. Ist wahrscheinlich Ansichts- und Gewohnheitssache.

Was ich vermisse sind Lipliner. Aber vielleicht gibt es die ja auch irgendwann.
    Geändert von NurZu (30.04.2013 um 08:27 Uhr) Grund: Ergänzung

NurZu
    gelöscht

Zitat Zitat von Petra13 Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es auch nur helle Kajalstifte. Kann mir garnicht vorstellen, wie man die 'benutzt' - klärt mich einer auf?
    Die sind für den unteren inneren Lidrand. Man erzielt damit einen offenen strahlenden Blick.