Hallo zusammen,
ich bin 48 Jahre alt und ganz zufrieden mit meinem Aussehen. Ich habe wenig Falten auch am Hals und Dekollete und auch ein klares Hautbild.
Leider schlafe ich ab und zu nicht gut was sich am Morgen sofort bemerkbar macht. Meine immer schon vorhandenen Augenringe fallen vermehrt auf ich sehe schlecht und müde, um Jahre gealtert aus.
Ich werde sogar im Büro darauf angesprochen, ob es mir gut geht etc. was mich ein bisschen nervt.
Ich schminke mich an so einem Morgen etwas sorgfältiger mit leichten Make up von DM (etwas stärker als getönte Tagescreme, setzt sich nicht in Fältchen ab) Rouge, Lippenstift, Kajal, Wimperntusche und natürlich Concealer.
Aber es scheint nicht viel zu nützen. Geschwollene Augen habe ich übrigens nicht.
Ich habe mich seit einigen Wochen entschieden vom Blond (geträhnt aber ziemlich hell) wieder auf meine Naturhaarfarbe mittelblond zu wechseln, habe das Gefühl das die Haarfarbe die Augenringe verstärken ....irgenwie sah ich mit dem blond frischer aus..
Hat jemand Erfahrung damit oder Tipps gegen müdes Aussehen? Veränderungen beim Wechsel der Haarfarbe ...
lg phylis

, ich weiß, wie sehr es nervt, wenn Leute sagen:"Geht es Dir heute nicht gut?"