Hallo allerseits.
Ich hatte in einer anderen Rubrik mal erwähnt,dass ich eine blöde Angewohnheit habe (das "im Gesicht rumkratzen"),wodurch meine Haut natürlich gar nicht gut aussieht. Jetzt starte ich einen Versuch,mir das abzugewöhnen und meiner Haut mehr Pflege zukommen zu lassen. Heute habe ich mir ein Hautöl von Kneipp gekauft,dass auch das Narbenbild noch verbessern kann. Die ganze Kratzerei über Jahre hat ja Spuren hinterlassen (rote Flecke unter der Haut,die man allerdings Gott sei Dank nur sieht,wenn meine Haut stark durchblutet ist,sprich: wenn es sehr warm ist). Bin mal gespannt,ob das irgendetwas bewirkt oder zumindest das Hautbild verfeinert.
Ich würde gerne wissen,ob jemand ein ähnliches Problem hat; und so ganz im Allgemeinen: was ihr benutzt für eure Gesichtspflege. Welche Cremes,benutzt ihr auch Peelings und/oder Masken oder Waschgels,Gesichtswasser,Reinigungsmilch etc etc. Da gibt es ja haufenweise Produkte,da ist man ja sowieso total überfordert damit und es ist schwer,etwas rauszusuchen. Bleibt ihr eurem Produkt treu oder wechselt ihr auch mal und probiert was Neues?
Freue mich über eure Antworten und bin gespannt,ob vielleicht was dabei ist,was ich auch mal probieren könnte.
Liebe Grüsse,
cookie![]()

(27.05.2011)