+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    vanilla_cookie
    gelöscht

    AW: Was tut ihr für eure Gesichtspflege?

    Die Babywaschlappen... wir reden von Feuchttüchern für Babypopos, Einmaltüchlein, keine Waschlappen.
    Ja,das meinte ich doch auch.

    Oh,ja,das mit dem Licht im Bad kenne ich auch. Ich mache manchmal schon extra nicht das Licht am Spiegelschrank an,genau aus dem Grund,den wildwusel genannt hat.

    Make-up benutze ich ja gar keines - ausser halt den Abdeckstift und/oder Abdeckpuder,dass ich aber nicht über das ganze Gesicht verteile sondern mithilfe eines Wattestäbchens nur auf die betroffenen Stellen tupfe.

    Sugarnova,ich hab demletzt Kamill Creme gekauft,die finde ich ganz gut,sogar besser als die Nivea Anti Age Handcreme,die ich zuvor gekauft habe.

  2. #22
    Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    15.904

    AW: Was tut ihr für eure Gesichtspflege?

    Vanilla, ich mag die BB Cream von Maybelline Jade ganz gerne. Ist Apricot und sieht furchtbar orangig aus, ich liebe aber die Farbe auf meinem Gesicht. dm hat auch Tester. Hast du eher ölige Haut? Da weiß ich nicht, ob die was für dich ist.

  3. #23

    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    10

    AW: Was tut ihr für eure Gesichtspflege?

    Das Problem von roten Stellen und ständig mit den Fingern im Gesicht sein, kenne ich leider nur zu gut.
    Was ich als sehr angenehm empfinde ist ein Hydro Care Tonic. Als Pflege nach der Reinigung aber auch im Sprayer für zwischen durch. Es durchfeuchtet die Haut und beruhigt.
    Kräuterauszüge entspannen und ich lasse so die Finger aus dem Gesicht. Durch den Sprayer ist es auch über dem Make up zu verwenden.

  4. #24
    vanilla_cookie
    gelöscht

    AW: Was tut ihr für eure Gesichtspflege?

    Ach,Miri..wie schön,dass ich nicht alleine bin. Was bringt dich denn zum Kratzen?

    Sugarnova,ölige Haut habe ich nicht,nein. Eher Mischhaut. Muss aber sagen,das Öl,dass ich gekauft habe,scheint doch ganz gut zu sein. Werde es mal weiter benutzen und gucken,was passiert.

  5. #25

    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    10

    AW: Was tut ihr für eure Gesichtspflege?

    Als Gesichtspflege nutze ich die Serie von Alcina.

    Ihr habt auch über Handcreme geschrieben, da nehme ich die von Weleda, die Sanddorncreme. Riecht am Anfang sehr frisch wie Zitrone. Zieht super schnell ein. Mag die sehr gern

  6. #26
    gesperrt
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    11

    AW: Was tut ihr für eure Gesichtspflege?

    Hallo. Das Problem mit dem Kratzen kenne ich nicht, aber ich beantworte mal die Frage, was ich für Gesichtspflege mache.

    Ich habe Mischhaut mit sehr trockenen Stellen, die besonders an den Augenbrauen oft schuppt. Seit ein paar Monaten benutze ich MBR, Reinigung, Beta Enzyme, ein Serum, Creme und die Augencreme (die ist aber verzichtbar). Seitdem ist meine Haut wirklich besser geworden, viel weniger trocken und Schuppen sind passé.
    Darüber die BB Creme von Estee Lauder, mit Lichtschutzfaktor natürlich. Alles andere ist ja bekanntermaßen sehr kontraproduktiv. Ich muss immer den Kopf schütteln wenn Leute seitenlang über Faltenbehandlung etc diskutieren, aber nichtmal das Basic an Faltenverzögerungsstrategie anwenden.

    Ansonsten mache ich das, was "man" wohl so macht: jeden Monat zur Kosmetik, ausreinigen und Microdermabrasion, jede Woche Augenbrauen zupfen und regelmässsig färben.
    Seit Jahren lasse ich mir auch regelmässig X-treme lashes ankleben.

    Hier wurde Handcreme erwähnt: für mich ist die von Clarins (natürlich auch mit LSF) die beste, die es gibt.

    KaKlu

  7. #27
    gesperrt
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    5

    AW: Was tut ihr für eure Gesichtspflege?

    Ich muss sagen, dass meine Haut hier recht unempfindlich ist.. einfach mit einem Waschgel morgens und abends waschen und dann eine Feuchtigkeitscreme. Das wars dann auch schon :)
    Bin auch ganz froh drum, dass ich hier nicht viel beachten muss oder erst 100 Sachen ausprobieren muss
    Geändert von Zuza. (18.02.2013 um 18:02 Uhr) Grund: Werbesignatur ausgeblendet

  8. #28

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7

    AW: Was tut ihr für eure Gesichtspflege?

    Ich bin der Ansicht, weniger ist mehr Tages- und Nachtcreme drauf und damit hat sichs, auch eher Produkte ohne großartige Zusätze, gerne Naturprodukte, weil mir diverse bekannte Marken schon Allergie-Probleme bereitet haben. Ich denke, wenn man dauernd irgendwelche verschiedenen Produkte auf seine Haut schmiert und häufig wechselt, ist das eher schädlich als gut. Ab und zu gönn ich mir aber auch mal ne Maske oder ein Peeling

  9. #29

    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    2

    smile AW: Was tut ihr für eure Gesichtspflege?

    Hallo alle!
    wenn es um mich geht, benutze ich nicht seh viel Kosmetika, weil ich leider eine Allergie habe :( das was ich kaufe, sind die Mrago Produkten, wie z.B. Collagen Face Gel oder Collagen Tonic. Aber meine Lieblingsache ist Body Gel - ohne Perfum oder Alkohol - Ideal fur sensible Haut. Probier mal :) Leibe Grusse :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •