+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gesichtscreme

Gesichtscreme

Hallo,
    ich suche eine stinknormale Creme ohne Schnickschnack und vorallem ohne Emulgatoren, Paraffin, Mineralöl, Vaseline u.ä.. Sie soll im Winter schützen (also reichhaltig sein) und unter 10 Euro kosten. Gibt es da nichts?
    Wäre dankbar über Tipps. Danke schon mal.
    Gruß, Susi

AW: Gesichtscreme

Hey Susi,

hatte die ganze Zeit Hautprobleme (total trocken, Rötungen) und wollte schon zum Hautarzt gehn. Hab dann nochmal im Internet gestöbert und mir daraufhin die Physiogel Creme gekauft (75ml um die 10Euro) und seitdem ist meine Haut top. Benutze auch seltenst noch Makeup weils nicht mehr nötig ist! Gibts in Apotheken und hat auch weder Emulgatoren noch Duftstoffe oder anderen allergieverdächtigen Kram.

Von Nivea gibt es solche Cremes.
    Zumindest sind da keine fiesen Inhaltsstoffe drin und der Preis ist auch ok.
    Und von "Diadermine" Schwarzkopf gibt es eine Serie, die ohne Parabene etc. ist.
    Rossman hat´ s.
    ....................

Lavera neutral Gesichtscreme - tolle Creme ohne Shishi und auch noch NK, aber ohne äth. Öle. Kann ich sehr empfehlen. :-)

Hallo Susi8901!

Weleda Mandel Gesichtscreme für trockene Haut. Bei dm oder anderen Drogeriemärkten, um 10 Euro.

Gruß Anatomie
    Was Du heute denkst, wirst Du morgen sein.
    (Buddha)