+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gesichtscreme

  1. #1

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    20

    Gesichtscreme

    Hallo,
    ich suche eine stinknormale Creme ohne Schnickschnack und vorallem ohne Emulgatoren, Paraffin, Mineralöl, Vaseline u.ä.. Sie soll im Winter schützen (also reichhaltig sein) und unter 10 Euro kosten. Gibt es da nichts?
    Wäre dankbar über Tipps. Danke schon mal.
    Gruß, Susi

  2. #2

    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    331

    AW: Gesichtscreme

    Hey Susi,

    hatte die ganze Zeit Hautprobleme (total trocken, Rötungen) und wollte schon zum Hautarzt gehn. Hab dann nochmal im Internet gestöbert und mir daraufhin die Physiogel Creme gekauft (75ml um die 10Euro) und seitdem ist meine Haut top. Benutze auch seltenst noch Makeup weils nicht mehr nötig ist! Gibts in Apotheken und hat auch weder Emulgatoren noch Duftstoffe oder anderen allergieverdächtigen Kram.

  3. #3
    Avatar von putzwunder
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    2.510

    AW: Gesichtscreme

    Von Nivea gibt es solche Cremes.
    Zumindest sind da keine fiesen Inhaltsstoffe drin und der Preis ist auch ok.
    Und von "Diadermine" Schwarzkopf gibt es eine Serie, die ohne Parabene etc. ist.
    Rossman hat´ s.
    ....................

  4. #4

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    50

    AW: Gesichtscreme

    Lavera neutral Gesichtscreme - tolle Creme ohne Shishi und auch noch NK, aber ohne äth. Öle. Kann ich sehr empfehlen. :-)

  5. #5

    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    135

    AW: Gesichtscreme

    Hallo Susi8901!

    Weleda Mandel Gesichtscreme für trockene Haut. Bei dm oder anderen Drogeriemärkten, um 10 Euro.

    Gruß Anatomie
    Was Du heute denkst, wirst Du morgen sein.
    (Buddha)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •