Ist der der hier, Halo: Bare Minerals Prime Time Foundation Primer?
Gib mal bei Codescheck ein und lass dich überraschen. Wenn der das ist und die da wirklich "silikonfrei" drauf geschrieben haben, ist das eine Sauerei.
.
Glück ist ein Tuwort.
Blöderweise habe ich den Umkarton nicht mehr und auf der Flasche stehen die INCIs nicht drauf, sondern nur "silicone free", aber ich könnte schwören, dass bei den INCIs auf dem Karton nichts böses dabei war.
Ob die einfach nur die guten Sachen draufschreiben und für den Rest auf die Webseite verweisen?
![]()
I am not crazy, my mother had me tested.
Ich benutze das lose Mineralpuder von Alverde, ist billig und macht einen tollen Teint, ich konnte keinen Unterschied zu teureren Produkten feststellen.
Davor benutzte ich gleichwertige Puder von Essence? und Catrice, bis diese vom Markt genommen wurden.
Alverde Mineralpuder gibt es bei DM, 01 ist schon ziemlich hell..
I am not crazy, my mother had me tested.
Und hier die INCI von der HP: Water (Aqua), Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract, Butylene Glycol, Glycerin, Modified Corn Starch, Salix Alba (Willow) Bark Extract, Zinc PCA, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Silica, Calcium Silicate, Sclerotium Gum, Citric Acid
Sieht gut aus. :-) Die haben scheinbar mehrere unterschiedliche Primer im Sortiment, die Variante für ölige Haut, die du hast, ist in der Zusammensetzung ganz anders, siehst du ja an den Inhaltsstoffen.
Die gefundene Silikonbombe ist dieser.
.
Glück ist ein Tuwort.