Den musikalischen Horizont erweitern -
auf radiostonefm (vorn und hinten wie üblich)
Di und Do ab 20h - Sa ab 20.30h
Glück ist so rund wie eine Kugel - es ist höchst schwierig gerade drauf zu stehen.Paul Stanley in den 90ern zu einem Journalisten:"Wenn Drogen cool wären, würden Sie dieses Interview jetzt mit Jimi Hendrix oder
Ich bin absolut enttäuscht von den syoss Produkte. Als ich das Shampoo benutzt habe, wurden mein haare soo trocken!![]()
NIE WIEDER!![]()
Ich habe mir die neue BB Creme von Estee Lauder gekauft und ausprobiert. Und bin leider total enttäuscht, bei mir machte diese Creme eine sehr trockene Haut, was ich eh garnicht gebrauchen kann und ausserdem hatte ich sofort eine allergische Reaktion sobald ich in die Sonne ging... furchtbar
Time flies...
So ein Gesichtswasser zum Abschminken von Lancome.. das ist so fettig, danach fühlt man sich als hätte man sich mit Butter abgeschminkt![]()
"Eine Frau kann mit 19 entzückend sein, mit 29 hinreißend. Aber mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war."
Coco Chanel
L'Oreal Everpure Shampoo für coloriertes Haar (ohne Sulfate).
Die Haare fühlen sich zwar nach dem Waschen angenehm glatt an, nicht so stumpf wie nach normalem Shampoo, aber aus meinen Naturlocken werden damit nach mehreren Wäschen struppige Krissel. Das Haar sieht dünn und krank aus. Habe Wochen gebraucht, bis ich darauf gekommen bin, dass das tatsächlich am Shampoo liegt. Einmal ein anderes genommen und schwupps war die alte Lockenpracht wieder da. Werde das Zeug jetzt wohl zum Wollewaschen benutzen...
Ich hab auch ein neues von Loreal u. zwar das Total repair 5 . Am besten gefällt mir aber diese Kur. Habe ähnliche Haare wie Du.
Komisch ich wusste schon bei der Werbung d. d. Pure nix für mich ist...
LG Ice
Leben und Leben lassen
Ich kaufe definitiv kein Rasiergel mehr (in meinem Fall von balea, bestimmt aber von anderen Marken ähnlich): Das Zeug ist derart glitschig, dass ich es unter der Dusche oder Badewanne regelmäßig verloren habe, bevor ich es überhaupt auf die gewünschte Stelle auftragen konnte. Dafür löst es sich im Dusch- oder Badewasser aber nicht gescheit auf und klebt in der Folge furchtbar an der Wanne (die könnte ich dann prima rasieren !
). Ich kehre reumütig wieder zum normalen Rasierschaum zurück !
Damit das Mögliche entsteht muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Lasst uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seele zum Blühen bringen.
Marcel Proust