+ Antworten
Seite 1 von 196 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1955
  1. #1
    Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    15.247

    Kuss Tusch, Tusch, Tusch! Eure Lieblingsfarben!

    Hallo Ihr Lieben,

    da ich mich makeuptechnisch etwas erneuere (bzw. erstmal Farben entdecke) -

    was sind eure ERKLÄRTEN und EWIGEN Lieblingsfarben bei Nagellack, Lippenstift, Lidschatten, Rouge. Makeup?
    Was vertragt ihr gut (ok, ist subjektiv), was hält gut?

    Am "fündigsten" geworden bin ich bisher bei Nagellacken, vor allem in Beerenfarben und Taupetönen.

    Zurzeit entdecke ich aber auch Metallic- und Duo-/Multichromes (also in mehreren schillernden Farben/Regenbogenfarben):
    - essence (43, "Where is the Party"), am besten beschreibt es wohl: "Ölfarben"

    Guilty Pleasure schlechtin bei meinen Fingern:
    - Chanel "Rouge Noir", hach, ich komme mir immer SO mondän vor, etwas hochpreisiger, ein geniales "Blut-Rot-Schwarz" (entspricht ungefähr übrigens p2 "Dangerous Affair")

    Lidschattentechnisch hab ich LANGE gebraucht, und Almay "intense i-color 401 smoky-i for browns" entdeckt. Bin zwar nicht sooo ein Fan vom Abstimmen auf die Augenfarbe, aber scheint doch Sinn zu machen.

    Bei Lippenstiften hab ich leider immer das Pech, dass sie superschlecht halten, oder zu schnell aus dem Sortiment genommen werden. Und ich schreib mir dummerweise NIE die Nummern auf.

    Was sind eure Entdeckungen?

  2. #2
    Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    35.052

    AW: Tusch, Tusch, Tusch! Eure Lieblingsfarben!

    Meine Evergreens:

    - Dieser Kajal von Lancome in braun: Wunderbar weich, so wie ich es mag und ein schönes sattes braun
    - #130 (passion) und # 090 (call me) von P2: ein wunderbares tomatenrot und ein krätiges dunkles lila
    - Fast alle Artdeco Lippenstifte
    - Lippenstifte von Uma: Ist so eine Billigmarke, habe ich bei real entdeckt. Meine Lieblingslippenstifte für ganz kleines Geld. Schimmern toll und pflegen klasse.
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

  3. #3
    _linwen_klee_
    gelöscht

    AW: Tusch, Tusch, Tusch! Eure Lieblingsfarben!

    Für meine grün-braunen Augen ein nachtblauer Kajal von MAC

    Wenn Lidschatten dann auch verwischt Blau (MAC)

    auf den Lippen Rosenholztöne : Luxus-Klack-Lippenstift von Dior Addict..

    oder auch andere..

    für die Nägel : Fingernägel nur Klarlack oder dieser "Holo"lack..http://m3.paperblog.com/i/16/160919/...6-175x130.jpeg

    Fußnägel --------------> ich bin neugierig auf die neuen Chanels..

    und mag an den Füßen diese eher "bizarren" Farbtöne wie "greige" ..oder "paradoxal"..



  4. #4
    Avatar von Hummelchen
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    19.710

    AW: Tusch, Tusch, Tusch! Eure Lieblingsfarben!

    Ich bin mittelblond, habe eher helle Haut und grünblaue Augen und benutze...

    ...Lidschatten in Brauntönen, mal goldig-glänzend, mal feist schokoladig, mal eher nature...aber relativ dezent, außer, wenn ich es krachen lassen will.

    ...selten: dazu brauner Lidstrich, manchmal: dunkelpetrolfarbener Kajal

    Lippenstifte (kann man nie genug haben): in allen Tönen von Rosenholz, über Beerentöne und für die "Diventage" knallrot. Meinen Lieblingslippenstift von Chanel, der nach Veilchen roch, gibt es nicht mehr. Meinen zweitliebsten von Loreal auch nicht. Das Leben kann so hart sein. Ich finde diese Lippentinte von Maybelline Jade fein, aber sie schmeckt fies und hält nicht gut.

    Nagellack: Habe ich jahrelang gar nicht benutzt, gerade liebe ich es knallig. Trage die Nägel aber kurz. Dazu: Dunkelrot, knallrot, mauve-pink, wenn ich etwas gebräunt bin auch goldige Brauntöne. Meine Allerkleinste (2) wird dann schon einmal mitlackiert (Jugendamt!). Das hat den Vorteil, dass sie sich vorher brav die Krallen stutzen lässt. Wir tragen beide gerade Dunkelrot.

    Ich trage aber dezente Farben bei den Klamotten und liebe da den Bruch zum flittchenfarbenen Nagellack.
    Drink in your summer, gather your corn
    M. Jagger

  5. #5
    Avatar von rosemary_
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    3.905

    AW: Tusch, Tusch, Tusch! Eure Lieblingsfarben!

    Ich trage regelmäßig den Lidschattenstift von Sante in den Nuancen Coffee und Pearl. Schon seit Jahren.

    Lippenstifte auch immer in Rosenholzfarben.

    Wimpern knallschwarz
    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!

  6. #6
    Avatar von coryanne
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    5.284

    AW: Tusch, Tusch, Tusch! Eure Lieblingsfarben!

    meine augenfarbe: grau-gruen

    wimperntusche: schwarz

    lidschatten: ein all-time favorite ist "toasted almond" von clinique, ein graeuliches beige
    aber auch zartlila, leider wurde mein favorite von clinique aus dem programm genommen, nun habe ich stattdessen einen cremelidschatten von bobbi brown: "heather" den ich ueber einer sehr neutralen, auch cremigen basis von stila auftrage: "taffy"

    dazu kajal in dunkelgrau von clinique, oder neu von smashbox "indigo ink" ein blauton, den ich dann verwische

    rouge: ich mag cremerouge, derzeit einen braeunlichen ton von clinique oder einen mehr rosanen, den es aber auch nicht mehr gibt!

    lippen: fuer den alltag rosenholz- oder korallentoene. ich mag sehr die chanel lippenstifte, finde die von l'oreal aber auch sehr gut. sonst aber auch dunkelrot, rot (neu von l'oreal habe ich die nr. 752, classic wine - die sehr schoen einem unaufdringlicheren rot entspricht, nachdem kuerzlich auch mal jemand fragte)
    neuerdings: gloss von neutrogena, sehr gute, laenger haltende farben und nicht klebend.

    naegel: fingernaegel meist unlackiert, mit nageloel gepflegt, ansonsten z.zt. auch gerne opi "bubble bath", ein nude-ton.
    fuesse: momentan mittelelrot, vorher koralle, letztes jahr greige, im winter sicher wieder etwas dunkleres (letztes jahr paradoxal), manchmal auch beerentoene, ... bin auch auf die neuen chanels gespannt...

  7. #7
    Stynalott
    gelöscht

    AW: Tusch, Tusch, Tusch! Eure Lieblingsfarben!

    Meine Augenfarbe: blau- violett

    Wimperntusche: dunkelschwarz (Dior Show blackout), dazu immer einen Lidstrich

    Lidschatten: fast immer Grautöne, selten mal Grüntöne. Niemals Blau oder violett, damit sehe ich aus wie frisch verhauen. Ich nehme den dunkelsten Lidschattenton des Oberlides als "Kajal" für das Unterlid- wird mit einem Pinsel aufgetragen und verwischt. Meistens lande ich markentechnisch bei Art Deco.

    Rouge: Niemals, da ich naturgerougt bin und aussehen würde wie... frisch gebackpfiffen

    Lippen: ebenfalls Rosenholztöne, gerne die matten Varianten, ebenfalls oft Art Deco.

    Fingernägel: meistens nur diesen hier, der lässt die Nägel perfekt aussehen.Dann dürfen sie auch ein wenig länger sein (hier mal wieder heißen Dank an meine Mutter, die in den Siebzigern eines der Modelle für Atrix Handcreme war...ich liebe gute Gene!). Mitunter rouge noir oder Grau- Töne- dann allerdings an kurzen Nägeln.

    Fußnägel: wechselnd, von hellblau über knallrot zu lila Glitzer... was OPI und Sephora so hergeben.

  8. #8

    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    491

    AW: Tusch, Tusch, Tusch! Eure Lieblingsfarben!

    Zitat Zitat von Stynalott Beitrag anzeigen
    Meine Augenfarbe: blau- violett
    Schöööön, da wirken schwarze Wimpern besonders schön.


    Ich (blond/braune Augen) habe eine schöne Lidschattenpalette entdeckt, da ich schon immer den Lidschatten mit meiner Augenfarbe abgestimmt habe.
    Zu braun passt zwar auch sehr gut grüner Lidschatten, aber wenn ich nichts grünes an Kleidung trage, finde ich es nicht so passend.

    Meine Entdeckung (gibt es in zig Farbkombinationen)
    NYX (gibt es in D ausschließlich bei Douglas)
    Palette Versus (10 Lidschatten in einer Box, verschiedene Braun und Lila Töne), wunderbare Pigmentierung (ähnlich MAC). Die Farben lassen sich wunderbar miteinander kombinieren.

    Nagellacke verwende ich nach Lust und Laune und Outfit. Im Sommer, wenn man Zehen zeigt (dieses Jahr also kaum...), dann lackiere ich die Zehnägel entsprechend meiner Kleidung.
    Wenn unten recht farbig, dann trage ich an den Fingern nur Klarlack oder French.

    Als Rouge benutze ich überwiegend Benetint, da es recht natürlich aussieht.

  9. #9
    Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    15.247

    AW: Tusch, Tusch, Tusch! Eure Lieblingsfarben!

    Hallo Ihr Lieben,

    schööön, da werd ich gleich mal schauen gehen!

    Wärt ihr so lieb und schreibt die Farbe bzw. Farbnummer dazu?! Ich habe nur genialerweise die Farbe meines Lieblings-Lippenstiftes nicht aufgeschrieben, als er alle war - und im Internet macht sich's schwer mit "Ungefähr-so-Aussehen"-Kaufen.

    Den neuen Chanel-Nagellack - ich nehme an, NICHT das knallgelbe Mimosa? Das war eine der Farben - ich finde Gelb als Kleider/Makeupfarbe sehr problematisch, ebenso orange, zumindest für mich.
    Im Herbts/Winter hab ich mir Peridot vorgemerkt.

    Von der Qualität her ist übrigens P2 einfach gut. Und von Misslyn hab ich das perfekte French-Rosa entdeckt, das auch noch super-deckend ist.

    An Mascara scheitere ich regelmäßig - PANDA-Effekt (und niemand sagt's einem, wenn ich mal wieder an meinen Augen gerieben habe). Ich färbe meist meine Wimpern bei der Kosmetikerin.

  10. #10

    Registriert seit
    27.04.2002
    Beiträge
    1.163

    AW: Tusch, Tusch, Tusch! Eure Lieblingsfarben!

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen



    .. bin auch auf die neuen chanels gespannt...
    die sind ein Traum!!!!
    Habe mich schon komplett eindeckt.

    gruss
    chrissi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •