+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Gesichtsmaske

Gesichtsmaske

ich möchte mir mal wieder eine tolle feuchtigkeits-gesichtsmaske zulegen. was klärende/reinigende gesichtsmasken anbelangt bin ich bereits gut ausgestattet (heilerde, body shop), suche nun aber eine gute, feuchtigkeistspendende, anti fältchen maske.
    hat da jemand einen tipp?

AW: Gesichtsmaske

Was ich gut und wirksam finde ist die Collagen Maske von Schaebens und die Hydra Force Maske von DR. Schrammek

Etwas Quarkt, ein Eigelb und Olivenöl.....tut sehr gut
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    (Vaclav Havel)

Liebe Grüße Clematis

Pro-Aging anstatt Anti-Aging

JaffaCake
    gelöscht

Rosmann oder andere Ketten haben günstige Eigenmarken, die finde ich genauso gut wie teure Produkte.

Stimmt, ich kaufe auch sehr gerne die Feuchtigkeitsmaske von Balea für 45 Cent pro Beutelchen für zwei Anwendungen.

gesperrt

Ganz meine Meinung!

Die Discounter haben eine große Auswahl. Ich denke, ab und zu ein Peeling bzw. eine Reinigungsmaske und sonst viel Feuchtigkeit tun gut.
    Ob Collagen überhaupt in der oberen Hautschicht wirken kann, ist ja sehr umstritten.
    Ich finde auch die Augenmasken von Rival de Loop (Rossmann) sehr gut (die sind größer als die von Balea). Die und dazu die Rival de Loop Hydro - Feuchtigkeits-Maske, 15 bis 20 Minuten, Rest der Maske einmassieren und auf Hals und Dekolté, falls noch was von der Gesichtshaut nicht aufgenommen wurde. Um die Augenpartie anschließend eine Augencreme.
    Mache das so zweimal die Woche. Während ich dusche, kann es besonders gut einwirken.

Ab und zu nehme ich mir die Zeit für eine "Hals-und Dekolté-Packung".
    Trage eine reichhaltige Creme auf (z.B. Nachtcreme), darüber kommt Klarsichtfolie und ein Handtuch. Das lasse ich so 20-30 Min. einwirken, massiere anschließend alles ein, evtl. Rest kommt auf den Oberkörper. Sollte man eigentlich wöchentlich machen.

LG, Cora

Hallo, ich kaufe die Maske auch nicht weil Collagen draufsteht sondern weil sie meiner Haut gut tut.
    Wie die das nennen ist mir egal, ich kriege regelmäßig Komplimente wenn ich die benutze.

gesperrt

Zitat Zitat von KlaraKomplott Beitrag anzeigen
    Hallo, ich kaufe die Maske auch nicht weil Collagen draufsteht sondern weil sie meiner Haut gut tut.
    Wie die das nennen ist mir egal, ich kriege regelmäßig Komplimente wenn ich die benutze.
    Das ja doll!!!! Dann würde ich doch nur noch die und gar nicht mehr die von Dr. Sowieso nehmen!

das is ja nett von dir bleibt aber wohl mir überlassen,. danke auch

Naja trotzdem danke, ohne scherz ich bekam schon bei der Collagen Maske Komplimente sowie nach der Kosmetikerin unter der Hydra Force, deswegen habe ich mir sie jetzt auch so gekauft. Aber was ich meinte Collagen ist vielleicht der Wirkstoff der der Maske den Namen gibt ,aber es gibt da noch mehr Wirkstoffe die verschiedenes bewirken, deswegen würde ich es nicht so speziell dadrauf zurückführen.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte