+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    184

    poren verkleinern oder unsichtbar schminken

    wie macht ihr das? puder wirkt immer so maskenhaft, aber ohne geht es auch nicht. was nehmt ihr so?

  2. #2
    westie
    gelöscht

    AW: poren verkleinern oder unsichtbar schminken

    hallo, ich wüßte auch gern wie man poren verkleinert, vom *zukleistern* halte ich nichts, denn gerade den sommer möchte man doch ohne dicke puderschicht geniessen, mit masken und cremes, die poren verkleinern sollen habe ich bisher kein erfolg gehabt.

  3. #3
    Zeta1973
    gelöscht

    AW: poren verkleinern oder unsichtbar schminken

    Mein Geheimtip: diese Maske!

    Ich habe einem meiner Chefs davon erzählt, er wollte die Maske unbedingt auch ausprobieren.

    Einen Tag später brachte er sie zurück, man sah es ihm im Gesicht wirklich an und er möchte nun, daß ich ihm die Maske mitbestelle.

  4. #4
    Avatar von Lucii
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    6.134

    AW: poren verkleinern oder unsichtbar schminken

    zukleistern würde ja auch nur die poren verstopfen und langfristig größer machen. ich denke mal, das wichtigste ist, die haut immer gut zu reinigen. mir ist aufgefallen, dass mein hautbild besser geworden ist, seit ich das gesicht alle 4 wochen von einer kosmetikerin reinigen lasse. ich tue sonst auch einiges für die gesichtshaut, aber so professionell ist es dann sicher noch mal was ganz anderes. ich hatte früher ganz schön mit den schwarzen punkten auf der nase zu kämpfen und bekam die allein nicht weg. die kosmetikerin sagte mir, dass die poren sich immer mehr vergrößern, sofern nicht richtig gereinigt wird, und ab einem bestimmten punkt bilden die poren sich auch nicht mehr zurück. klingt ganz logisch, finde ich. zumindest wurde mein hautbild dadurch feiner. ich muss allerdings auch zuhause viel dafür tun (bin ja keine 20 mehr, da verzeiht einem die haut nicht mehr so leicht ).

    ich hatte auch mal einiges an cremes ausprobiert, aber die firmen investieren wohl lieber ins marketing als in ihre produkte. rausgeschmissenes geld. meine gesichtshaut ist eh empfindlich und verträgt auch keine duftstoffe und so.

  5. #5
    westie
    gelöscht

    AW: poren verkleinern oder unsichtbar schminken

    @bin ja keine 20 mehr, da verzeiht einem die haut nicht mehr so leicht....



    das kann ich nur bestätigen...meine haut ist wie eine mimose ein falsches wässerchen etc. und sie "spinnt"probiere seit zwei wochen die pflege von apotheker scheller, naturkosmetik ohne duftstoffe für sensible haut bisher alle ok.

  6. #6

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    184

    AW: poren verkleinern oder unsichtbar schminken

    danke für die tipps, ich mache oft eine maske mit tonerde. doch für dazwischen bräuchte ich was, um die poren etwas unsichtbarer zu machen. puder sieht maskenhaft aus oder zeichnet die poren als kleine punkte.

  7. #7
    Zeta1973
    gelöscht

    AW: poren verkleinern oder unsichtbar schminken

    Zitat Zitat von Carolini Beitrag anzeigen
    danke für die tipps, ich mache oft eine maske mit tonerde. doch für dazwischen bräuchte ich was, um die poren etwas unsichtbarer zu machen. puder sieht maskenhaft aus oder zeichnet die poren als kleine punkte.
    Wenn Dein Puder bei Dir maskenhaft aussieht, nimmst Du wohl den falschen Puder.

    Die Maske, die ich empfohlen habe, zieht die Poren sichtbar zusammen und der optische Effekt bleibt ca. 4-5 Tage. Das Hautbild ist danach sehr viel feiner, Falten werden gemildert und die Haut ist außerdem sehr weich danach.

  8. #8
    Avatar von .kermit.
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    172

    AW: poren verkleinern oder unsichtbar schminken

    Liebe Zeta,

    bitte verrate uns ganz schnell, sofortissimo, wo du dieses Wundermittel beziehst - ich weiß jetzt schon, dass ich ohne diese Maske nicht mehr leben kann ! Und Tante Google konnte mir leider nicht wirklich weiter helfen ...

    Besten Dank für deinen tollen Tipp und liebe Grüße !
    Damit das Mögliche entsteht muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

    Hermann Hesse


    Lasst uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seele zum Blühen bringen.

    Marcel Proust

  9. #9
    Zeta1973
    gelöscht

    AW: poren verkleinern oder unsichtbar schminken

    ccbparis.de (mit www davor)

    Allerdings ist die Maske momentan nicht im Sonderangebot (dann kostet sie zwischen 7-9 Euro), sondern grad nur zum vollen Preis (15 Euro) erhältlich. Ich warte immer ab, bis sie im Sonderangebot ist, schlage dann zu und kaufe gleich 3-4 Stück davon.

    Es gibt dazu noch eine passende Creme, die ich ebenfalls sehr empfehlen kann.

  10. #10
    Avatar von .kermit.
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    172

    AW: poren verkleinern oder unsichtbar schminken

    Vielen Dank, da werde ich gleich mal stöbern !

    Einen kleinen Tipp habe ich noch für eine mattierende Creme:

    "Hautklar - Langanhaltende Anti-Nachfettung-Feuchtigkeitspflege mit Salizylsäure und Zink" von Garnier (hellblaue Tube)

    Diese Creme mattiert wirklich super und hält diesen Effekt auch sehr lange, allerdings spannt die Haut nach dem Auftragen auch ein wenig, deshalb kann ich sie nicht ganz uneingeschränkt empfehlen. Ich nutze sie aber trotzdem, weil sie wirklich toll mattiert und auch die Poren optisch verkleinert - ich trage sie als 'Finish' auf meine normale Hautpflege auf, wenn diese ein wenig eingezogen ist - klappt prima. Bitte nicht zu viel nehmen, sonst rubbelt sie sich nach einiger Zeit wieder ab (diese 'Röllchen' kennt ihr sicher auch, oder ?)
    Damit das Mögliche entsteht muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

    Hermann Hesse


    Lasst uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seele zum Blühen bringen.

    Marcel Proust

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •