+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Evemie
    gelöscht

Profi-Schminkkoffer plus Inhalt (Weihnachtsgeschenk)

Hallo liebe Make-Up-Experten,

ich möchte meiner Tochter einen Profi-Schminkkoffer schenken.

Bei ebay hab ich jetzt ein paar entdeckt, bin aber unsicher, ob die was taugen.
    Also sowas in der Art:
    XXXX
    Ich kann nicht sooo viel Geld ausgeben (50-70 €), macht es evtl. mehr Sinn einen Koffer zu kaufen und den selbst zu füllen?

Ich kenn mich mit Schminkzeug nicht so gut aus, ausser Wimperntusche und Lippenstift benutz ich nix.

Liebe Grüsse
    Geändert von Spellbound (30.11.2008 um 13:58 Uhr) Grund: Direktlink auf Ebayshops gelöscht:Werbung.

niraconi
    gelöscht

AW: Profi-Schminkkoffer plus Inhalt (Weihnachtsgeschenk)

kommt drauf an, ob der koffer als "starterset" gedacht ist (dann würde ich evtl. einen mit inhalt kaufen) oder ob deine tochter schon vollprofi ist

bei einem vollprofi würde ich auf jeden fall einen leeren koffer verschenken, da
    - die meisten doch "ihre" farben gefunden haben und gar nicht alles aus dem koffer verwenden würden
    - ihre lieblingsmarken bzw. höhere ansprüche haben und ich mir nicht vorstellen kann, dass der inhalt eines solchen koffers da mithalten kann (ich hab mir solche koffer aber noch nie genauer angeschaut)
    - die eh schon unmengen an deko haben, die untergebracht werden muss. noch mehr (unbenutzte) deko aus dem koffer wäre eher kontraproduktiv ...

evtl. könntest du bei einem leeren koffer noch einen gutschein von douglas oder müller dazu tun, da kann sie dann selber gucken

Zitat Zitat von Evemie
    Ich kann nicht sooo viel Geld ausgeben (50-70 €), macht es evtl. mehr Sinn einen Koffer zu kaufen und den selbst zu füllen?
    Ich fürchte, für die Summe kriegst du nur "Spielzeug" im Profi-Look. Ein guter Koffer (stabile Scharniere und Verschluss, hart im nehmen, staubdicht, z.B. Rimowa) kostet ja schon ein mehrfaches.