Hallo Ihr Lieben, ich hatte das Problem schonmal nach einer Kochwäsche. Nur wie hab ich das damals behoben? Der Geruch ist so nach Babywindel. Fürchterlich! Die Wäsche riecht leider genauso. Bisherige Maßnahmen: mit Zitronensäure den festen Schmodder auf dem Gummi des Bullauges entfernt. Da steht immer eine kleine Pfütze, die ich wegwische nach dem Waschen. Hab mit 99 %- igem Sakrotanreiniger die Trommel ausgewaschen und einen 40 Grad-Waschgang leer laufen lassen. Danach ging es. Ich hab allerdings jetzt wieder den Geruch, weil ich 2 Tage nicht gewaschen habe. Die Maschine ist zu. Weil ich sonst die Tür beschädige. Und momentan auch die ganze Küche danach riecht, wenn ich die Maschine offenstehenlasse. Ich kann nicht vor jeder Wäsche eine Maschine so laufen lassen. Kennt ihr das Problem? Es liegt nicht an Wäsche, Waschmittel, Abfluss. Alles schon überprüft. Sondern an der Maschine. Die Maschine ist 3 Jahre alt. Ich werde nach jedem Waschen das Wasser abpumpen. Also wenn ich danach nicht mehr wasche. Dann ist weniger Raum für Bakterien. Ich wär wirklich dankbar um eure Ideen.

Und immer ein wenig auflassen, auch wenn ich ständig drankomme beim Spülen. Ich höre auf euch