+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    6

    Weihnachtsente drei mal aufwärmen ???

    Hallo ihr Lieben,

    komme eben vom Essen ( die Ente von Heiligabend, die bereits gestern nochmals erwärmt wurde) und mir ist sooo schlecht und Durchfall habe ich auch...

    Meine Frage: Ist es möglicherweise ungesund das Federvieh 3 mal zu erwärmen ??


    Liebe Grüße

  2. #2
    Avatar von Wolkentier
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    10.004

    AW: Weihnachtsente drei mal aufwärmen ???

    Vielleicht eher ungesund, drei Tage hintereinander fette Ente plus Beilagen zu essen...

    Dass die Reste so schnell verderben, kann ich mir nicht vorstellen - es sei denn, sie wären durchgehend ungekühlt irgendwo aufbewahrt worden. Aber dann hätte man das m.M. nach auch gerochen und geschmeckt.
    .
    .

    Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •