Hallo Hausmänner und -frauen!
Ich suche einen Staubsauger, der leise saugt. Wir haben größtenteils Holzdielen.
Ich bin staubsaugsüchtig und das braucht ja nicht jeder wissen
Habt ihr Tips? Gibt es eigentlich so richtig leise Sauger?
Gruß, Luna
Hallo Hausmänner und -frauen!
Ich suche einen Staubsauger, der leise saugt. Wir haben größtenteils Holzdielen.
Ich bin staubsaugsüchtig und das braucht ja nicht jeder wissen
Habt ihr Tips? Gibt es eigentlich so richtig leise Sauger?
Gruß, Luna
Ich finde die Sauger von Miele relativ leise. Aber so richtig geraeuschlos sind die wohl alle nicht.
Bosch hat einen extra leisen Staubsauger entwickelt. Schau mal [...such selbst im Web!.....]
Geändert von PeggySue (13.05.2012 um 22:05 Uhr) Grund: Werbung entfernt
Hallo,
wir haben den EQU2 von DirtDevil. Beim ersten anschalten war ich überrascht, wie leise der im Vergleich zum "alten" (6 Jahre alt, hat eine Baustelle nicht überlebt) ist.
Schau mal bei Bosch. Die haben wie vorher von SEARCH erwähnt einen entwickelt. ........................................
Grüße,
Dan
Geändert von PeggySue (05.06.2012 um 01:55 Uhr) Grund: Link zu Onlineshop entfernt
Juhuuu, ich habe einen Staubsauger geschenkt bekommen. Von meinem Mann - wie romatisch
Der ist aber wirklich leise! AEG Ultra Silencer ÖKO. Schont die Dielen und man kann sich bein saugen in normaler Lautstärke unterhalten. Außerdem sieht er cool aus: Schwarz matt mit Knallgrün!
Da kann ich jetzt zu jeder Zeit endlos sauegn und saugen und saugen.....
![]()