+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    32.362

    AW: schwarze Wildlederstiefel vergraut - weiß jemand einen Tipp?

    Zitat Zitat von rubbet Beitrag anzeigen
    Hallo Zitronensonne,

    ich habe jetzt, in 2013, das gleiche Problem. Meine Frage nun, hat das mit dem schwarzen Spray funktioniert ? Kannst du das nachhaltig nochempfehlen oder blieben evtl. Farbreste an Hosen oder Röcke heften .

    LG rubbet
    Da Zitronensonne sich gelöscht hat, kann sie dir nicht antworten.
    Und ich habe mich so gefreut! sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut – ist das nichts?
    Marie von Ebner-Eschenbach


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Serien, Soaps und Shows

  2. #12
    Avatar von Lachattenoire
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.621

    AW: schwarze Wildlederstiefel vergraut - weiß jemand einen Tipp?

    dafür antworte ich

    ich benutze für meine stiefeletten und meine langschaft wildlederstiefel regelmäßig schwarzes spray. meist reicht es lediglich das fußteil einzusprühen, der schaft ist bei beiden paaren sehr intensiv schwarz. daher kann ich nichts zum abfärben auf hose oder rock sagen.
    aber, nach dem abtrocknen laufe ich auch auf meinem hellen teppich und nichts färbt (und ein bisschen vom spray läuft ja immer auch unter die sohle)

    aber wie schon geschrieben wurde, umgebung gut abdecken, es sprüht eben. und über die sprühhand ziehe ich immer einen gummihandschuh. als ich das noch nicht tat, war regelmäßig der "sprühfinger" schwarz und die farbe schlecht zu entfernen.

    lachattenoire

  3. #13
    Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    5.518

    AW: schwarze Wildlederstiefel vergraut - weiß jemand einen Tipp?

    ich besprühe die Schuhe nur draußen, mir wird vom dem Geruch schlecht, die Hände stecke ich in Plastiktüten, damit sie nicht schwarz werden (einmal ist ja die Hand in Gefahr, die den Schuh hält aber auch der Sprühzeigefinger wird schwarz)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •