Hallo, wie und mit welchem Mittel putzt ihr hochglänzende Fliesen im Bad (Bodenfliesen)? Bei mir schmiert es immer. Danke für die Tipps.
Hallo, wie und mit welchem Mittel putzt ihr hochglänzende Fliesen im Bad (Bodenfliesen)? Bei mir schmiert es immer. Danke für die Tipps.
Ich mache mir nach dem putzen nochmal einen kleinen Eimer Wasser mit Klarspüler für die Spülmaschine. Nocheinmal kurz drüber und der schwarze Hochglanz Boden ist ein Spiegel
Mit Klarspüler wische ich auch über die Fliesen in der Dusche und Badewanne, das Wasser perlt ab und es glänzt nach dem duschen immer noch....
Mikrofasertuch! Funktioniert bei mir ganz hervorragend!!
ich wische meine schwarzen, hochglänzenden Badfliesen mit heißem, klarem Wasser.
Anschließend reibe ich den Boden sofort mit einem alten Tuch trocken. Meine Fliesen glänzen dann wie verrückt, da gibts keine Schlieren!![]()
Ich küsse besser als ich koche
Geändert von Schalotta (29.03.2009 um 09:22 Uhr)
Ich benutze auch nur Wasser.
aber verstehen tun das in der regel nur menschen, die erleben durften wie es sich anfühlt, wenn ein hund, eine katze, ein kanarienvogel oder oder oder.... einem durch die augen direkt ins herz gesehen hat.
(Asisah_Amar)
"Who's the freak now?"
("Ghosts")
Women are like phones:
They like to be held, talked to, and touched often.
But push the wrong button and your ass is disconnected.
Ich benutze nichthochglänzende, weiße Bodenfliesen.![]()
Stumpfsinn, Stumpfsinn,
du mein Vergnügen,
Stumpfsinn, Stumpfsinn,
du meine Lust.
Gäb's keinen Stumpfsinn,
gäb's kein Vergnügen,
gäb's keinen Stumpfsinn,
gäb's keine Lust.
Es hat schon seinen Grund, warum ich nicht so Wert auf hochglänzendes lege.
Obwohl, auf der Gästetoilette hab ich so hochglänzende unebene, die sehen aus wie dauernass, das sind bis jetzt die besten!
Stumpfsinn, Stumpfsinn,
du mein Vergnügen,
Stumpfsinn, Stumpfsinn,
du meine Lust.
Gäb's keinen Stumpfsinn,
gäb's kein Vergnügen,
gäb's keinen Stumpfsinn,
gäb's keine Lust.
Wir flusen nicht!!!
Und außerdem ging es um Putzschlieren, nicht um Flusen!![]()
Stumpfsinn, Stumpfsinn,
du mein Vergnügen,
Stumpfsinn, Stumpfsinn,
du meine Lust.
Gäb's keinen Stumpfsinn,
gäb's kein Vergnügen,
gäb's keinen Stumpfsinn,
gäb's keine Lust.