Hallo ihr Lieben,
mal wieder das leidige Thema Naturlocken.
Da es jetzt wieder Sommer wird und immer heißer, habe ich so
langsam die Faxen dicke mit meinen langen Haaren. Ok sie sehen
momentan ganz nett aus, aber langweilig und wollen zu meinem derzeitigen Sinneswandel irgendwie nicht so recht passen.
Ich habe jetzt überschulterlange Haare (fast unter das Schulterblatt reichend), ab Mitte Hals größere Stufen, damit die Haare unten nicht so abstehen und ich sie auch mal offen tragen kann.
Wie gesagt es sind Naturlocken und meistens trage ich eben einen Pferdeschwanz, weil mir da nüscht im Gesicht klebt und ich so einigermaßen geordnet am Kopf aussehe. Lasse ich die Haare hingegen offen, sehen sie nur kurz nach dem Styling gut aus, später sehe ich dann eher hexenmäßig aus. Zudem wird es mir auch zu warm.
Ich hätte gerne eine Haarlänge bis Kinn/Mitte Hals? Etwas frecher, etwas peppiger.
Meine letzten Friseurversuche dahingehend sind allerdings immer gescheitert, weil ich meistens wie meine eigene Großmutter hinterher aussah oder aber sie waren hinterher fast genausolang wie vorher, weil die Friseuse sich nicht mehr getraut hat.
Jetzt ist meine Idee mit einem Bild hinzugehen und zu sagen: So will ich das! Nur wo gibt es tolle Frisurenfotos und vor allem für Locken? Vielleicht wisst ihr Rat?

.