Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. silke4shor
    gelöscht

    bravegirlson(ch)air

    hallo hier ist silke :)

    dieser thread ist für alle (mutigen) shortcut-liebhaberinnen die jetzt spaß mit ihre kurzen looks und dem
    drumherum haben.

    schöne grüße


  2. Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    38

    AW: bravegirlson(ch)air

    Hallo Silke,

    erstmal willkommen hier. Ich glaube, bevor du hier nicht reinschreibst, wie deine Frisur gerade aussieht, was dich bewegt hat, die Haare kurz zu schneiden, und v.a. was du mit "dem drumherum" meinst, wirst du nicht viele Antworten kriegen.

    LG Steffi

  3. silke4shor
    gelöscht

    AW: bravegirlson(ch)air

    ja dann halt nicht.
    Geändert von silke4shor (17.03.2018 um 19:23 Uhr) Grund: wahrscheinlich falsche zeit

  4. VIP Avatar von Orange
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    47.863

    AW: bravegirlson(ch)air

    Hallo Silke,

    kurze Anmerkung am Rande:

    Es liest sich einfacher, wenn bei längeren Texten Satzzeichen und "richtige" Absätze eingefügt werden. Ich glaube, dann erreicht man mehr User, weil das Lesen dann nicht so anstrengend ist.

  5. silke4shor
    gelöscht

    AW: bravegirlson(ch)air

    hallo orange,

    ja danke für den hinweis.
    ist mir dann auch aufgefallen.
    jedoch sollte es gar nicht so viel werden, wollte eigentlich nur ein (kurzes) feedback zu mir geben.

  6. silke4shor
    gelöscht

    AW: bravegirlson(ch)air

    .
    Geändert von silke4shor (17.03.2018 um 19:25 Uhr)

  7. Avatar von Roundabout
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.041

    AW: bravegirlson(ch)air

    bist du sicher, dass du nicht lieber im Erotikforum schreiben willst? da gibt es schon ein oder zwei Stränge für Kurzhaarfetischisten, vielleicht findest du da mehr Gleichgesinnte.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.


  8. Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    11

    AW: bravegirlson(ch)air

    Hallo Silke,

    sehr mutig von dir, die Haare so kurz schneiden zu lassen. Für mich wäre das aber nichts, weil mir zu kurze Haare nicht stehen. Ich hatte aber eine Zeitlang mal einen A-Line Bob mit ausrasiertem Nacken. Das stand mir eigentlich ganz gut und war im Sommer hinten so schön luftig.

  9. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    3.150

    AW: bravegirlson(ch)air

    Zitat Zitat von silke4shor Beitrag anzeigen
    und ich fühle mich seit dem total gut, mehr noch, ich steh richtig drauf.

    ich fühl mich so hot, dass ich grad niemanden brauche.
    apropos morgen kommt mein möchtegerneroberer um ein paar sachen zu holen... werde bestimmt reinzufällig ein sehr enges outfit tragen ;)
    Ich mag das Gefühl, wenn der Nacken ausrasiert wird.
    Aber mehr tut sich da bei mir nicht
    Und enge Outfits trage ich nicht - auch nicht rein zufällig.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  10. silke4shor
    gelöscht

    AW: bravegirlson(ch)air

    hallo roundabout,

    kuck doch mal bitte in welchem forum zum beispiel der buzzcut-strang vertreten ist!
    von daher interessiert mich dein kommentar nicht weiter.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •