+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lebenswege
    gelöscht

    Hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von Kupfersulfat ?

    in einem Nahrungsergänzungsmittel mit Biotin, Kieselsäure usw. ist auch 1000 Mikrogramm Kupfersulfat enthalten, das gut wäre zum Erhalt der natürlichen Haarfarbe. Hat jemand da positive Erfahrungen mit gemacht ? oder was anderes erfolgreich zum Erhalt der natürlichen Haarfarbe ausprobiert ? Färben wäre für mich die letzte Option. Danke an alle und ein schönes goldenes Oktoberwochenende.

  2. #2

    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    2.991

    AW: Hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von Kupfersulfat ?

    Glaubst Du, irgendjemand würde noch färben, wenn man nur durch irgendein Mittelchen das Ergrauen verhindern könnte?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •