+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1

    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    1.141

    Gesucht: gut duftendes Haarspray

    Ich möchte jetzt auch mal die BriCom Schwarmintelligenz nutzen. Ich benutze selten Haarspray, weil mir der Geruch, der mich dann noch den ganzen Tag umweht, so stört. Meistens habe ich eine Dose von L'Oreal, weil ich mal im TV gesehen hab, dass irgendwelche Stylisten das auch hatten.

    Kann mir jemand einen Tipp geben? Neulich schrieb hier jemand, dass sie auf ihr gut duftendes Haarspray öfter angesprochen wurde - das möchte ich auuuuuch!

  2. #2

    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    1.141

    AW: Gesucht: gut duftendes Haarspray

    Ich schubs das mal nach oben...

  3. #3
    Avatar von Mendo
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    216

    AW: Gesucht: gut duftendes Haarspray

    Elnett und Fructis stinken wie die Pest . Ich würde eher eines ohne Geruch nehmen, z.B. Final Net. Und dann ein wirklich gutes Parfum.
    Too blessed to be stressed

  4. #4

    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    1.918

    AW: Gesucht: gut duftendes Haarspray

    Ich finde, dass das Haarspray von Farfalla fein duftet, aber es taugt leider nichts.

    Auch gut finde ich die von Paul Mitchell und früher waren die von Tigi auch empfehlenswert.

    Muss es eines mit Duft sein? Ich verwende am liebsten welche ganz ohne und sprühe mein Parfüm im Nacken in den Haaransatz.

  5. #5
    Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    14.924

    AW: Gesucht: gut duftendes Haarspray

    Ich benutze auch Haarspray, mein einziges Haarstyling-Mittel. Aber ich verzichte auch auf parfümiertes Spray, einerseits aus dem Grund, den Morcheeba auch nannte, hauptsächlich aber deshalb, weil parfümierten Haarsprays, die ich früher benutzte, immer Wespen anzogen, die dann mehr oder minder bekloppt um meinen Kopf kreisten.

    Ich bin bei Haarspray vor ein paar Jahren über eine Freundin bei einem Spray von La Biosthetique gelandet und dabei geblieben. Ist zwar teuer, hat mich aber überzeugt; ergiebig ist es auch.

    BlueVelvet, ich glaube, du hast Avocado_Diabolis Äußerung in Erinnerung, die ihr Haarspray in ihrem Strang über Parfüms (Kosmetikforum) erwähnte. Schreib sie doch dort man an, da liest sie vielleicht regelmäßiger rein.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  6. #6
    Moderation Avatar von Halo
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    12.066

    AW: Gesucht: gut duftendes Haarspray

    Von taft gibt es ein unparfümiertes Haarspray, das benutze ich, weil ich dann mit einem Spritzer Parfum meinem Haar einen leckeren Geruch geben kann und das Haarspray trotzdem macht, was es soll.

    Die, die gut riechen, halten nicht so, wie ich es gerne hätte. Tigi zum Beispiel ist toll, aber sauteuer und gibt mir zu wenig Halt.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

  7. #7

    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    1.141

    AW: Gesucht: gut duftendes Haarspray

    Unparfümiertes Haarspray? Wusste gar nicht, dass es das gibt. Ich dachte, die haben immer Duftstoffe, um das stinkende Mittel zu überduften, das für den Halt sorgt. Mal schauen. Und Danke für den Tipp mit Avocado.

  8. #8

    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    1.918

    AW: Gesucht: gut duftendes Haarspray

    Duftneutral im Drogeriemarkt gibt es von Elnett, Wellaflex und Taft.
    Ich habe vor vielen Jahren selbst in der Bri nach einem gesucht. Zuza,
    dein Favorit war damals noch John Frieda.

  9. #9
    Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    14.924

    AW: Gesucht: gut duftendes Haarspray

    Zitat Zitat von morcheeba-1966 Beitrag anzeigen
    Duftneutral im Drogeriemarkt gibt es von Elnett, Wellaflex und Taft.
    Ich habe vor vielen Jahren selbst in der Bri nach einem gesucht. Zuza,
    dein Favorit war damals noch John Frieda.
    Stimmt, das Regenwetter-Haarspray von John Frieda müsste es damals gewesen sein. Das muss aber wirklich schon lange her sein, denn das Spray von La Biosthetique benutze ich mittlerweile schon seit Jahren. Ich bin durch eine Freundin daran gekommen, die einen Salon hat, der mit diesen Produkten arbeitet. Das Spray ist nicht komplett geruchsfrei, aber so dezent parfümiert, dass man es nicht riecht. Was ich daran aber sehr schätze, ist, dass es den Haaren einen guten, aber sehr natürlichen Halt gibt ohne zu kleben, die Haare nicht austrocknet, und sich so gut wie rückstandslos ausbürsten lässt. Ich wasche meine Haare mittlerweile nur noch alle 3, am 3. Tag merke ich den Haaren nicht an, dass sie jeden Tag Haarspray abbekommen. Früher fühlten sie sich vom Spray immer etwas klebrig oder stumpf an.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  10. #10

    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    1.141

    AW: Gesucht: gut duftendes Haarspray

    Zuza, welches Haarspray ist es denn genau? Bei Amazon gibts eines, das heißt "La Biosthetique Formule Laque Haarspray 600ml" und das hat bei einer Rezension wegen des Geruchs einen Punkt Abzug bekommen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •