+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Haarwachstum beschleunigen

Liebe Userinnen und User,

bei einigen Frauen wachsen die Haare unverschämt schnell, man hat das Gefühl, dabei zusehen zu können. Bei anderen wiederum dauert es, bis sich die langersehnten Zentimeter endlich zeigen.
    Wir haben leider auch keine Patentlösung und wollten Sie daher fragen, welche Tipps Sie haben bzw. weche Mittel Sie einsetzen, um den Haarwuchs zu beschleunigen.

Gespannte Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

AW: Haarwachstum beschleunigen

Wie lang Haare werden können ist genetisch festgelegt.

Und Haare wachsen ca 1,5 cm im Monat. Mit Mittelchen oder ohne.

In der Tat kommt es einem aber so vor als ob sie schneller wachsen, wenn frau eine bestimmt Frisur trägt. Etwas kurz, da reichen Millimeter aus um die Frisur schlecht sitzen zu lassen.

Langes Haar wächst genauso aber es fällt eben nicht auf.

Zitat Zitat von Ice-30 Beitrag anzeigen
    Wie lang Haare werden können ist genetisch festgelegt.

Und Haare wachsen ca 1,5 cm im Monat. Mit Mittelchen oder ohne.

In der Tat kommt es einem aber so vor als ob sie schneller wachsen, wenn frau eine bestimmt Frisur trägt. Etwas kurz, da reichen Millimeter aus um die Frisur schlecht sitzen zu lassen.

Langes Haar wächst genauso aber es fällt eben nicht auf.

Die Länge kann man wohl kaum beeinflussen, höchstens die Fülle. Und die ist bei mir eindeutig mehr geworden, seit ich ein Eisenpräparat einnehmen muss. Seither habe ich auch wieder feste Fingernägel.

Das Haarwachstum ist bei jedem Menschen verschieden. Es kann 1-2 cm pro Monat betragen. Wie schnell Haare wachsen ist abhängig vom Lebensstil.

Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Haarwachstum gehört bei gesunden Menschen ohne Mangelerscheinungen in Kategorie 1.

Hallo Ihr lieben :) kennt jemand [editiert] Die sollten das Wachstum beschleunigen :) Ich entschied mich, sie auszuprobieren und bin bis jetzt zufrieden (benutze 3 Wochen). Die Haare sind gesünder, weicher, Haarausfall fast weg. Zum Wachstum kann noch nichts sagen, vielleicht hat jemand probiert :) ? Bin gespannt, ob sie wirklich schneller wachsen damit...
    Geändert von Halo (25.08.2017 um 16:39 Uhr) Grund: Shoplink entfernt. Bitte AGB beachten.

gesperrt

...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (14.09.2017 um 15:53 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

Du kannst die Haare so oft am Tag kämmen wie du willst, nur wachsen sie davon weder besser noch schneller.

Ist wie mit einem Fahrstuhl...du kannst so oft aufs Knöpfchen drücken wie du willst, er fährt deshalb nicht schneller.

gesperrt

...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (14.09.2017 um 15:53 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte