+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Griseldis56
    gelöscht

    Friseur in Bochum

    Ich bin momentan ein wenig ratlos.
    Meine Friseurin ist in den Ruhestand gegangen und in den letzten Monaten habe ich verschiedene Salons besucht. Ich habe sehr glatte feine Haare und trage einen Bob, hinten kürzer, vorne etwas mehr als kinnlang. Eigentlich sollte das kein Problem sein, aber immer sind die Haare an den Seiten unterschiedlich lang, es zipfelt und guckt unter dem Deckhaar hervor. Ich bitte immer darum, nicht zu profimäßig zu fönen, sondern den Haaren möglichst ihren natürlichen Fall zu lassen, damit man den Schnitt nach dem Trocknen korrigieren kann. Vergebens.
    Meine letzte Hoffnung seid Ihr!
    Ich bin nicht so mobil, also sollte der Feinesglatthaarfriseur schon in Bochum arbeiten. Und jetzt bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Griseldis

  2. #2
    Griseldis56
    gelöscht

    AW: Friseur in Bochum

    Alternativ: Hat jemand eine Idee für einen Schnitt, der nicht so exakt geschnitten sein muss wie ein Bob? Die Haarlänge sollte ungefähr bleiben und eine Stylingkünstlerin bin ich auch nicht.

  3. #3
    Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    9.305

    AW: Friseur in Bochum

    Frisör weiß ich nicht, aber wie wäre es, wenn du den Bob gerade schneiden lässt und zwar trocken. Dann fallen sie wie sie fallen und nichts kann hervorkommen.
    Nach dem Waschen nur mit den Fingern trocknen und "durchwuscheln".
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

  4. #4

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    1.394

    AW: Friseur in Bochum

    Ich habe auch so feines glattes Haar - das ist wirklich eine Herausforderung. Trocken schneiden ist gut, das will aber nicht jeder Friseur.

  5. #5
    Griseldis56
    gelöscht

    AW: Friseur in Bochum

    Ein gerader Bob. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Vielen Dank! Ich suche mal Bilder.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •