Hallo Ihr,
ich bin ja nun schon seit einem 3/4 Jahr bekennende Anwenderin von Khadi, zunächst Hellbraun, dann Nussbraun und auch sehr mit dem Ergebnis zufrieden.
Nun stelle ich jedoch seit 3-4 Wochen fest, dass eine Strähne an der Seite eine grau-grünliche Verfärbung angenommen hat, die auch etwas strohig ist. Es ist jetzt nun nicht sooo schlimm, ein Außenstehender würde es vielleicht gar nicht bemerken, aber mich stört es.
Auf meine Nachfrage bei Khadi wurde mir mitgeteilt, dass wahrscheinlich dort der Anteil von Indigo auf meinem Haar zu hoch ist und ich deshalb mit Rot, also Henna, drüberfärben solle, denn Rot+ Grün = Braun...
Ich habe nun gleich erst mal mit Hellbraun an dieser Stelle versucht, da ja dort der Henna-Anteil höher ist, aber offensichtlich reicht das nicht aus.
Bevor ich mir nun Henna bestelle, hätte ich gern gewusst, ob jemandem von Euch schon Ähnliches passiert ist bzw. was Ihr dagegen unternommen habt.
LG
Wita

), da ich die Haare meist zum Pferdeschwanz gebunden hatte, weil sie einfach störten.