+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Silikonfreier Haarfestiger bzw. Alternative?

Ich bin auf silikonfreie Haarpodukte umgestiegen, da meine Haare richtig platt waren und dünner sind sie auch geworden. Ich glaube meine Pflege war zu viel das Guten ...Bis jetzt habe ich auch immer ein Taft-Schaumfestiger benutzt und war auch zufrieden aber lohnt sich vielleicht da auch ein Wechsel? Womit bekomme ich meine Haare nach dem Waschen griffiger. Sie sind schon glatt aber so bisschen Styling könnte schon sein. Ich habe jetzt ein Haarschaum von Alverde geholt und ...naja der Halt geht aber die Haare fühlen sich so stumpf an, vielleicht habe ich es auch schlecht verteilt.

Ich suche jetzt einen Haarfestiger der nicht so belastend für meine Haare ist. Hat jemand einen Tipp?

AW: Silikonfreier Haarfestiger bzw. Alternative?

Hallo Zelda,

ich benutze seit einiger Zeit auch den Schaumfestiger von Alverde. Es ist schon eine Umgewöhnung aber ich finde ihn mittlerweile ganz angenehm. Als Shampoo probiere ich gerade das Glanz Shampoo von Sante, Bio Orange Family, es duftet so schön nach Sommer und macht das Haar etwas griffiger, finde ich.

Liebe Grüße
    LiaFail
    Ich halte mir in den Dingen,
    die mich interessieren,
    lichte Punkte und lichte Menschen fest,
    das übrige mag quirlen wie es will und kann.

J.W.v.Goethe