+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Haarshampoo für Schwimmer (CHLOR !!)

Hallo,
    meine Tochter ist Schwimmerin und daher natürlich oft im Chlorwasser unterwegs. Sie wäscht sich danach natürlich immer gründlich die Haare, aber trotzdem bleibt da immer ein Chlorgeruch drinnen. Wir haben schon viele Shampoos ausprobiert, aber es hat sich nichts geändert. Auch im Handel habe ich schon geschaut, aber ein Shampoo extra für Schwimmer gibt's nicht, oder? Wäre doch mal eine Marktlücke

Hat von Euch jemand einen Tipp oder eine Idee?

Vielen Dank, freue mich auf Antworten,
    jeansrock44

akino312
    gelöscht

AW: Haarshampoo für Schwimmer (CHLOR !!)

ich hab letztens in einem foru gelesen, dass sich eine userihn ihre haare vor dem schwimmen mit kokosöl einreibt, um die haare vor dem chlorwasser zu schützen, denn chlor wirkt stark entfettend. ob es allerdings auch vor dem chlorgeruch schützt, weiß ich nicht. aber einen versuch wäre es wert, denn das kokosöl ist in jedem fall gut für die haare.

AW: Haarshampoo für Schwimmer (CHLOR !!)

Es gibt tatsächlich ein Shampoo gegen Chlorgeruch von Kiehl's. Das ist eine amerikanische Marke, die mittlerweile eigene Läden in Hamburg und Berlin hat, leider keinen Online-Shop.
    Ich mag den Shampoo-Bar "Seanik" von Lush allerdings lieber, der wird auch online verkauft.