+ Antworten
Seite 1 von 181 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1802
  1. #1

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    281

    Wilde Lust auf graue Haare

    Hallo!
    Zum Thema graue Haare ist hier im Forum ja schon viel geschrieben worden, aber ich wüsste gerne von den "Grauhaarträgerinnen", wie sie ihre Haare stylen. Glitzergel (oder sowas wie "Diamond-Gloss"- Produkte) müssten doch gut passen?Gibt es tolle Pflegeprodukte extra für graue Haare ?
    Ich habe früher meine Haare aus Spaß gefärbt und finde den dauernden Nachfärbezwang wegen immer heller werdenden Ansätzen langsam nervig.Frisuren mit Seitenscheitel gehen nicht mehr. Und ALLE Farben haben einen Rot-oder Gelbstich (blond steht mir überhaupt nicht). Mir fehlen etwas die Vorbilder. Auf der Straße sehe ich nur uralte Frauen in weiß. Alles was unter 80 ist, färbt wohl noch auf deibel-komm-raus.
    LG Hattima

  2. #2

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    30

    AW: Wilde Lust auf graue Haare

    Hallo Hattima.
    Ich finde das eine interessante Frage, zu der ich gerne ein paar gute Antworten lesen würde. Leider beginne ich gerade erst zu er-weißen, daher beobachte ich den Prozeß erst mal nur und kann noch nichts zum Styling beitragen. (Ich habe schon einige Färbeprodukte im Schrank, kann mich aber nicht aufraffen, sie auch zu benutzen ... ich glaube, ich werde einfach der Natur ihren Lauf lassen. Eigentlich finde ich den Vorgang spannend. Mein geistiges Vorbild ist eine für mich sehr schöne 60jährige mit welligen, weißen Haaren in einem schwingenden Bob, die sehr weiblich und auch sexy aussehen. Sie stylt sie aber nicht speziell, soweit ich weiss).
    Hoffe also auch mal auf ein paar Ungefärbte, die sich hier mitteilen.
    Gruß von Mary

  3. #3
    Avatar von Eva2
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    2.229

    AW: Wilde Lust auf graue Haare

    hier,
    ungefärbt.
    allerdings auch noch nicht völlig weisshaarig, nur gestähnt.
    also MIR gefällt das sogar.

    so gefärbte: einheitsfarbe auf dem ganzen kopp find ich eher - keine ahnung- künstlich halt.
    in der werbung sagen sie ja *farbhelm*

    produkte:
    von AS diamont gloss ( ist ein gel, das ganz leichte glitzerpartikel hat)
    manchmal schampoo und spülung von gul ( ist so lila, und vertreibt gelbstich)
    und dann von ? fritz frieda ein glanzspray.
    ich guck nachher mal wie das genau heisst.

    es heisst: john frieda , frizz-ase
    glanzschimmer spray
    war grad die woche bei DM im angebot.
    bei mir sind die weissen auch irgendwie *strubbeliger* als die anderen haare, und mit dem spray halt dann nicht mehr, sondern schön weich
    Geändert von Eva2 (11.08.2009 um 08:13 Uhr) Grund: war gucken wie das heisst

  4. #4
    Verliebte
    gelöscht

    AW: Wilde Lust auf graue Haare

    Zitat Zitat von Eva2 Beitrag anzeigen
    ......und dann von ? fritz frieda ein glanzspray.
    John Frieda

    Ich werde langsam grau, glatte, lange Haare, Grundfarbe dunkelbraun, Deckhaar sonnengebleicht mit Silberfäden. Stylen tu ich noch gar nicht.

    Wenn ich alt bin werde ich dann wahrscheinlich so aussehen denn ich kann mir nicht vorstellen mich von den langen Haaren zu trennen....


  5. #5
    jofi
    gelöscht

    AW: Wilde Lust auf graue Haare

    Ich benutze Silver Saver Shampoo von SP und Equave 2 phase conditioner von Revlon Professionel. Ich bin sehr zufrieden damit!

  6. #6
    jofi
    gelöscht

    AW: Wilde Lust auf graue Haare

    Zitat Zitat von hattima Beitrag anzeigen
    Mir fehlen etwas die Vorbilder. Auf der Straße sehe ich nur uralte Frauen in weiß. Alles was unter 80 ist, färbt wohl noch auf deibel-komm-raus.
    LG Hattima
    Wo wohnst Du denn? In den Großstädten sieht man immer mehr gut gestylte Frauen mit schönen Klamotten und grauen Haaren.

  7. #7
    jofi
    gelöscht

    AW: Wilde Lust auf graue Haare

    Zitat Zitat von Verliebte Beitrag anzeigen
    Ich werde langsam grau, glatte, lange Haare, Grundfarbe dunkelbraun, Deckhaar sonnengebleicht mit Silberfäden. Stylen tu ich noch gar nicht.

    Wenn ich alt bin werde ich dann wahrscheinlich so aussehen denn ich kann mir nicht vorstellen mich von den langen Haaren zu trennen....

    Das scheint mir ein prblematischer Weg. Ich beobachte immer wieder , dass den meisten älteren Frauen lange Haare nicht so gut stehen. Aber wahrscheinlich ist das einerseits eine Frage des GEsamteindrucks, den die Frau macht und andererseits natürluch auch Geschmacksache - ich würde nicht gern so aussehen, wie die Frau auf Deinem Bild - ist mir zu sehr der Typ "alternder Hippie".

  8. #8
    Avatar von coryanne
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    5.389

    AW: Wilde Lust auf graue Haare

    sie sieht richtig gut aus!

    sie auch...

    und sie auch...

    aber ich mag ja sowieso kurze haare!

  9. #9
    Avatar von DerEchteKnuffel
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    12.709

    AW: Wilde Lust auf graue Haare

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen

    Diese Frau schaut immer gut aus.
    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen

    Die sind doch nicht grau, das ist platin. Und bei einer Musikerin wie Pink passt auch der Rest. Die hier viel angeprangerte "Frau Praktisch - Funktionskleidung und Bequemschuh" stylt bestenfalls anders.

    Den musikalischen Horizont erweitern -

    auf radiostonefm (vorn und hinten wie üblich)

    Di und Do ab 20h - Sa ab 20.30h

    Glück ist so rund wie eine Kugel - es ist höchst schwierig gerade drauf zu stehen.
    Paul Stanley in den 90ern zu einem Journalisten:"Wenn Drogen cool wären, würden Sie dieses Interview jetzt mit Jimi Hendrix oder

  10. #10
    Avatar von coryanne
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    5.389

    AW: Wilde Lust auf graue Haare

    Zitat Zitat von DerEchteKnuffel Beitrag anzeigen
    [/URL]
    Diese Frau schaut immer gut aus.

    Die sind doch nicht grau, das ist platin. Und bei einer Musikerin wie Pink passt auch der Rest. Die hier viel angeprangerte "Frau Praktisch - Funktionskleidung und Bequemschuh" stylt bestenfalls anders.
    du bist aber pingelig heute...

    also das laeuft unter "straight gray hair" bei google images...

    wolltest du etwa sowas oder sowas sehen ...

    aber darum ging es doch hier gar nicht! selbst wenn die looks eher platin als blond sind, laesst sich sowas doch auch in grau stylen, bzw. tragen...

    auch sowas praktisches - sie ist aber auch "echt grau" und sieht klasse aus - habe ich letztes jahr sogar live gesehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •