+ Antworten
Seite 121 von 145 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1447

AW: Wilde Lust auf graue Haare

Auch ich mag graue Haare, ja sie gefallen mir wenn sie so langsam ergrauen.
    Paßt zu meinem Gesicht etc.
    Habe kein Problem damit und mag keine Köpfe , denen man das Gefärbte sofort ansieht und die Farbe nicht mehr zum Teint paßt. Geschweige denn , wenn die Scheitel so grau nachwachsen.

Nun ich mag allerdings keine gelben Strähnen und Rotschimmer bei gefärbten Haaren finde ich häßlich.Schwarzhaarige grauen optisch schöner, finde ich, bei Mittelblond gerät man leicht in die gelbstichige Zone.
    Habt Ihr einen Rat ,wie ich die Harmonie zwischen grauen Strähnen und dunklerem Haar erhalten kann?
    Guhl kenne ich schon,hilft auch ein wenig, vielleicht gibt es ja noch was besseres in Form von Schaumfestiger?
    Vielleicht?

Bin gespannt auf Eure Antwort.

Gruß heimat

silber- shampoo verwenden, gibt es von vielen marken. z.b. mitchell, matrix etc. ich verwende es 1 - 2 mal in der woche - das reicht bei mir um den gelbstich zu vermeiden.

daß graue Haare besser/effektvoller sich in dunkles Haar einmixen könnte allerdings sein !?

alle Grauhaarträgerinnen, die mich damit berührten, hatten dunkle Grundlagen, wenn ich mich nicht irre

Zitat Zitat von hombre Beitrag anzeigen
    daß graue Haare besser/effektvoller sich in dunkles Haar einmixen könnte allerdings sein !?

alle Grauhaarträgerinnen, die mich damit berührten, hatten dunkle Grundlagen, wenn ich mich nicht irre

Gleichmässig meliertes ehemals fast schwarzes Haar kann edel aussehen!
    Bei manchen ehemals Dunkelhaarigen bilden sich leider breite häßliche Blockstreifen - wie bei mir.
    Statt schön meliert und durchgängig zu ergrauen, kriege ich zB eine dicke graue Strähne an der Stirn; der Kontrast zu den dunklen Haaren ist mir zu massiv. Es hat was von einem...Skunk.
    Ich mag diesen Look nicht und fühle mich mit Farbe wohler.
    Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne sich die Frisur zu zerstören..
    (geklaut)

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst...

Zitat Zitat von Ruby Beitrag anzeigen
    Gleichmässig meliertes ehemals fast schwarzes Haar kann edel aussehen!
    Bei manchen ehemals Dunkelhaarigen bilden sich leider breite häßliche Blockstreifen - wie bei mir.
    Statt schön meliert und durchgängig zu ergrauen, kriege ich zB eine dicke graue Strähne an der Stirn; der Kontrast zu den dunklen Haaren ist mir zu massiv. Es hat was von einem...Skunk.
    Ich mag diesen Look nicht und fühle mich mit Farbe wohler.
    Blödsinn....
    gibt genug die sich extra solche Skunk-Strähnen rein färben lassen.....

Zitat Zitat von mizzi1 Beitrag anzeigen
    Blödsinn....
    gibt genug die sich extra solche Skunk-Strähnen rein färben lassen.....
    Wieso ist das Blödsinn?
    Mag ja sein, dass es viele gibt, die sich so etwas extra färben lassen - aber Ruby schreibt ganz deutlich:
    "Ich mag diesen Look nicht!"
    Das ist doch ihr gutes Recht, das muss man nun wirklich nicht als Blödsinn abtun.
    Ich bin sicher, es gibt auch ein paar Sachen, die DU nicht schön findest, andere aber schon.
    Jedem das Seine.
    .
    .

Vergesst Chuck Norris.... Spongebob grillt unter Wasser...!

das sollte aufmunternd und spaßig klingen
    ich wollte nicht gleich eine depri Diskussion darüber , sorry ;(

Zitat Zitat von mizzi1 Beitrag anzeigen
    das sollte aufmunternd und spaßig klingen
    ich wollte nicht gleich eine depri Diskussion darüber , sorry ;(

ist schon okay :-)
    Was wäre das für eine langweilige Sache, wenn wir alle denselben Geschmack hätten.
    War heute (habe Ferien, wie herrlich...) in der Stadt und habe dort so ein älteres "Skunk" gesehen..schwarz/weiß gestreifte, raspelkurz geschnittene Haare, neenee, nicht meine Welt, dieses Styling..
    Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne sich die Frisur zu zerstören..
    (geklaut)

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst...

@Ruby

jede Frau hat wohl ihre Vorzüge und Nachteile, auch in "haarigen" Sachen. Soviel ich weiß, hast Du schönes, kräftiges Haar, darum beneide ich Dich!
    Dafür bin ich recht regelmäßig "ergraut", schön meliert und ohne dickere Strähnen,aber - leider! habe ich zwar viel, aber feines Haar, welches viel Styling braucht und sich nicht eignet zur Langhaarfrisur.
    Und so wie ich Dich und mich kenne, machen wir -selbstverständlich - das Beste draus...
    Essie (1999 2013) für immer in meinem Herzen

Genau so wie Du es gemeint hast, aufmunternd- witzig-solidarisch, danke, ist bei mir angekommen.
    Das wollte ich hören, im Prinzip ist es ja so, sehen wir uns um, es gibt eine Menge Farben auf den Köpfen.

Nicht zu eng sehen, eine Frage des mit sich im Einklang sein ist das für mich.
    Warum sind graue Haare bei Männern interessant? Sind wir weniger wert auf der Skala des Ansehens?
    Nein, da mache ich nicht mit.

Mut und Selbstbewußtsein wollen wir hier uns geben und es ist ein guter Strang, neben allen anderen Farb-
    Problemen!

Lieber Gruß

heimat