Umfrage: Wie findet Ihr so raspelkurze Maschinenschnitte (beim Mann)?

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    42

    Maschinenhaarschnitt (beim Mann natürlich)

    Dies ist sozusagen mal die Gegenprobe zum Dauerwellen-Thema, das andere Extrem. Gemeint sind solche Rundrum-Maschinenhaarschnitte, so 1 oder 2 cm, alles, wo man nicht wirklich reinfassen, sondern nur noch rüberfassen kann. - Bin mal gespannt ...

    Ich selber habe 3 angekreuzt: Es fühlt sich toll an, wirkt bei vielen irgendwie "kernig", unkompliziert und spontan - mann muss aber eben die richtige Kopf- und Gesichtsform dafür haben, sonst kann es auch klobig wirken.
    Geändert von Corinna1976 (27.02.2009 um 22:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •