Hallo liebe Mädels,
Ich bin 29 und komme aus Kerpen. Wie nicht schwer zu erraten, suche ich eine (wenn nicht sogar die beste) Freundin, mit der ich die schönen und auch weniger schönen Seiten des Lebens teilen kann.

Unter einer besten Freundin stelle ich mir eine vor, mit der ich über alles reden, lachen und weinen kann, für einander da sein, gegenseitig am Leben der anderen teilzuhaben. Ernste und tiefsinnige Gespräche führen, aber auch mal total albern und unsinnig sein. Etwas gezielt zusammen zu unternehmen aber auch einfach mal spontan auf einen Kaffee vorbeikommen und quatschen, oder in Jogginghose auf der heimeligen Couch einen Film schauen...Eine ungezwungene und liebevolle Mädelsfreundschaft, die von Ehrlichkeit,Offenheit,Tolleranz und ganz viel Spaß geleitet wird,ohne Zwang, Neid und Missgunst.

Ich bin in einer festen Partnerschaft und vollberufstätig, da ist es natürlich nicht mehr so leicht wie mit 15....Man findet im Alltagsstress leider nicht mehr jeden Tag die Zeit sich zu treffen wie früher zu Schulzeiten. Wahrscheinlich geht es dir genauso. Wichtig ist mir dennoch, das man als beste Freundinnen regelmäßig im Kontakt bleibt (zb.Whatsapp/Telefon) und sich so oft man es halt einrichten kann trifft.
Super wäre natürlich auch, wenn sich die Partner ebenfalls verstehen und man sich sogar auch mal zu viert treffen kann (und wenn du noch keinen hast, dann finden wir schon einen für dich :-)

Ich backe und koche sehr gerne, liebe Tiere (hab einen Hund), lese und reise gerne, mag wandern, Kino, Cocktails, Essen gehen, bin nicht so die Disco-gängerin, aber ab und an feiern mag ich schon, eher so was im kleineren Kreis, wie Halloweenparty, Silvester, Karneval, Haus/Grillpartys...Generell bin ich sehr aufgeschlossen, warmherzig, liebe Humor (sehr gerne Sarkasmus und Ironie), kann gut zuhören und bin ein Familienmensch.

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen. Würde mich super freuen, wenn man mir einfach mal schreibt und man schaut ob sich einige Interessen decken und sich im besten Fall eine Freundschaft entwickeln kann :-)

Ganz liebe Grüße