Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und versuche einmal mein Glück... :-)

Ich bin eine Single-Frau "Baujahr 11/1965" aus Fellbach, einem Ort direkt neben Stuttgart ("BaWü"/Deutschland) und suche Mailfreundschaften wobei ein späteres persönliches Kennenlernen nicht ausgeschlossen ist.
Auch suche ich jemanden der mit mir gemeinsam etwas unternimmt (vorwiegend am Wochenende).

Meine Hobbies sind lesen, ab und zu "Kultur" (Kino, Musical, Museum), schwimmen, "reisen" (Ausflüge/Urlaub), früher auch Beach-Badminton, Mailfreundschaften, Puzzes,... Ich mag aber auch Spiele (Brettspiele, Karten).
Nur Wanderungen oder (lange) Spaziergänge sind aufgrund meiner Gehbehinderung leider nicht mehr möglich.
Ein Haustier habe ich auch: Es ist eine griechische Landschildkröte die schon viele Jahre ein Familienmitglied ist.

Tja... Das wäre es einmal für das Erste. Nun bin ich gespann ob und wer sich meldet.
...und keine Bange: Ich beiße nicht, belle nur! ;-)

Grüße aus Klein-Chicago!

Cassie-1965-BW