+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

AW: Pärchen treffen - Freundeskreis erweitern

Zitat Zitat von I_like_pink Beitrag anzeigen
    Wenn man zugezogen ist, ist es schwierig einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Als Single finde ich das einfacher. Gibt Seiten wie new in town oder Groups.
    warum kann man seiten wie new in town oder Groups nicht genau so nutzen als paar? also ich meine jedes individum des Pärchens erweitert seinen Freundeskreis und stellt die neu gefundenen freunde dann auch dem Partner vor.
    Frauen müssen dabei allerdings daran denken das sie frunde suchen und nicht Männer die sexuelles Interesse an der frau haben. muss man leider immer wieder dran erinnern da Frauen das oft nicht auseinanderhalten (wollen?)

Zitat Zitat von Shingen Beitrag anzeigen
    Frauen müssen dabei allerdings daran denken das sie frunde suchen und nicht Männer die sexuelles Interesse an der frau haben. muss man leider immer wieder dran erinnern da Frauen das oft nicht auseinanderhalten (wollen?)
    Klar, an den Männern, die das nicht auseinanderhalten können oder wollen kann es ja nicht liegen.

Pärchen lernen wir in der Tanzschule kennen.
    Ansonsten lerne ich fast ausschließlich Singles kennen.
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.

VIP Avatar von R-osa

Zitat Zitat von I_like_pink Beitrag anzeigen
    Wußte nicht so recht, wo ich dieses Thema hinpacken sollte.
    Wenn man zugezogen ist, ist es schwierig einen neuen Freundeskreis aufzubauen.

HalloI_like_pink, ich habe deinen Strang in das Forum "Gute Freundin gesucht" verschoben.
    Auch wenn der Forum Titel es so nicht direkt anspricht, so findest du in der Forenbeschreibung schon, dass es dort auch um Erweiterung des Freundeskreises geht.

Ich wünsche dir viele Antworten und hilfreiche Tipps und Anregungen

R-osa
    VIP
    .
    Ich steh mit beiden Beinen fest im Glitzer

[editiert]
    Never argue with idiots. They drop you down to their level and beat you with experience.

Sentenza®.20.09.2001
    Geändert von R-osa (21.04.2017 um 12:10 Uhr) Grund: OT und Crossposting gelöscht

[editiert]
    Das Leben macht was es will und ich auch!
    Geändert von R-osa (21.04.2017 um 12:15 Uhr) Grund: Antwort auf gelöschten Beitrag und Crossposting entfernt

VIP Avatar von R-osa

Ich denke hier geht' s im Strang um anderes.

Beste Grüße
    R-osa
    VIP
    .
    Ich steh mit beiden Beinen fest im Glitzer

Ich kann es sehr gut verstehen, dass ihr als Paar Anschluss sucht, uns geht es genauso. Aus welcher Ecke kommt ihr denn? Es ist ja so, dass wenn man als Paar zusammen neu zugezogen ist, beide Partner neue Kontakte suchen, nicht nur der eine. Warum soll dann der eine Partner allein zu Hause rumsitzen? Mir ist es z.B. wichtig, meine freie Zeit am Wochenende, oder den Urlaub mit meinem Mann zu verbringen, deshalb sind wir ein Paar, aber trotzdem eigenständige Persönlichkeiten. Da wir beide gesellig sind, fühlen wir uns in Pärchenrunden sehr wohl - vorausgesetzt natürlich die Chemie stimmt. Wir haben schon ein Pärchen kennengelernt und darüber weitere Paare, es ist immer sehr lustig, wenn wir uns z.B. alle im Biergarten treffen. Alleinstehende Frauen oder Mädels suchen sich ihrerseits lieber andere Singlefrauen, weil die Unternehmungen doch anders sind, man geht dorthin, wo geflirtet wird und man potentielle Partner kennenlernen kann, z.B. After work Parties, Disko o.ä., wozu ich z.B. gar keine Lust mehr habe. Ist ja genau wie mit Leuten die Kinder haben, die tun sich meist auch mit anderen Leuten zusammen, die auch Kinder haben, das ist ganz normal.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12