+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    11

    Gute Freundin 38+ in München/Umland gesucht

    Da meine Freundinnen alle Familie haben, würde ich gerne eine oder mehrere "Mädels" zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen (hauptsächlich am Wochenende) kennenlernen. Ich selbst lebe in einer Partnerschaft, habe selbst keine Kinder und würde mich besonders über Kontakte zu ebenfalls kinderlosen Frauen in meinem Alter (ca. zwischen 38 und 48) freuen. Zwar mag ich Kinder an sich gerne, aber Mütter haben meist einfach andere Interessen, das ist ja auch ganz natürlich.

    Ich bin vielseitig interessiert, mag Schwimmen, Radfahren, Cafe und Kneipenbesuche, Jazzclubs,Konzerte, Theater, Kleinkunst, Kino, Musik von Klassik bis Rock/Pop, Reisen und vieles mehr.

    Freue ich sehr über deine Nachricht und vielleicht einen unverbindlichen Kaffee mit dir. Liebe Grüße!

    P.S. : kein erotisches Interesse!!

  2. #2

    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    2

    AW: Gute Freundin 38+ in München/Umland gesucht

    Hallo Jasmina

    Ich suche auch jemanden für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Mir geht's ähnlich wie dir.
    Also falls du noch Lust hast ...

  3. #3

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    11

    AW: Gute Freundin 38+ in München/Umland gesucht

    Hallo Jassita,
    Freut mich, dass du dich gemeldet hast. Wir können uns gerne kennenlernen. Was hast du so für Interessen?

  4. #4

    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    2

    AW: Gute Freundin 38+ in München/Umland gesucht

    Guten Morgen Jasmina

    Oh, mir würde genügend einfallen ...

    Ich hab grad mein Mountainbike wiederbelebt, Segeln ( allerdings mehr am Bodensee) , Biergarten, Café, Wandern, Shoppen ;-) , Reisen,
    Aber allein krieg ich die Kurve immer so schlecht und mein Partner hat ab und zu doch auch eigene Interessen ;-))

    Also ich würde mich freuen dich kennenzulernen

  5. #5
    Avatar von Shelly82
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    23

    AW: Gute Freundin 38+ in München/Umland gesucht

    Hey ihr 2, ich ziehe Ende August nach München. Bin sehr interessiert dort den ein- oder anderen Kontakt zu knüpfen 😉

    Zu mir: bin 35 Jahre jung, liebe kochen und gutes Essen. Ich mag Kino, Sport in Maßen, Sauna, Schwimmen, Wandern, im Café sitzen... also ehrlich gesagt sind meine Interessen da recht breit gestreut und bin auch immer offen für neues.

    Falls ihr bis August noch warten könnt (können gern vorher per Mail schonmal beschnuppern) bin ich dabei!

    Liebe Grüße
    Shelly
    Und am Ende ist alles gut.
    Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...


    (Oscar Wilde)

  6. #6

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    11

    AW: Gute Freundin 38+ in München/Umland gesucht

    Hallo Jassita,

    hab dir eine PN geschrieben!

    An Shelly: wenn Du hierher gezogen bist, können wir uns gerne mal treffen oder erstmal austauschen per PN.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •