+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1. Registriert seit
    04.01.2017

smile Jemand um die 30 in Frankfurt?

Hallo,

ich bin neu in Frankfurt und auf der Suche nach ungefähr gleichaltrigem Anschluss, um abends nach der Arbeit oder am Wochenende etwas zu unternehmen - und wenn es nur Quatschen bei einem Kaffee oder einem Cocktail ist An der Uni war es so leicht, Kontakte zu knüpfen, aber wenn man den ganzen Tag im Büro ist, wird das schon schwieriger.

Ich bin knapp 30, gebürtige Rheinländerin und nach dem Studium ins Rhein-Main-Gebiet gezogen. Ich mag Sushi, am Main entlang zu spazieren, in Cafés draußen in der Sonne zu sitzen, ab und zu mal ins Museum zu gehen (wobei ich mich eher als Kunstbanausin betiteln würde...), bin ein Morgenmuffel und brauche einmal im Jahr Urlaub im Süden - am liebsten am Strand.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Antwort freuen

2. Registriert seit
    28.12.2017

AW: Jemand um die 30 in Frankfurt?

Hallo Strandkind,
    deine Anzeige hat mich angesprochen. Ich bin seit heute Abend hier dabei und stöbere gerade durch die Seiten. Deine Anzeige ist ja nun schon eine Weilchen online, aber vielleicht habe ich ja Erfolg.
    Ich wohne in Hanau, bin aber mehrmals die Woche in Frankfurt. Ja, stimmt. Früher war es so leicht. Man lernte sich kennen, man ging was trinken und schwups hatte man einen Bekanntenkreis. Und jetzt ist es viiiieeel schwerer. Ich denke aber auch, dass die Ansprüche andere werden. Ich suche zuverlässige Menschen, die wirkliches Interesse an einer Bekanntschaft und wünschenswerterweise einer Freundschaft Interesse haben.

Also, ich hoffe, von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Maria

3. Registriert seit
    27.09.2017

Hi Mädels ich bin Lida 28 bin auch neu in Frankfurt wohne am ost und würde mich auch Über neue Freunde Bekanntschaften Freuen.
    Geh gerne Abend mal raus tanzen was trinken und Reise sehr gerne würde mich freuen von euch zu hören

4. Registriert seit
    12.04.2018

Hallo zusammen,