+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Jemand aus Würzburg hier?

Hallo,
    ich bin Berlinerin und wohne seit zwei Jahren in Würzburg. Leider ist es nicht so einfach mit "denen" hier in Kontakt zu kommen.

Ich suche also nette Frauen (gerne auch Fränkinnen, ich lasse mich gerne davon überzeugen, dass auch ihr nett sein könnt :;), die mit mir ab und zu etwas unternehmen (Frühstücken gehen, Theater, ...) und auch einfach nur zum Rumquatschen, gemeinsamem Kochen, Spieleabende, ....

Es wäre schön, wenn ihr auch Kinder hättet und einen Mann dazu (ist aber natürlich nicht Bedingung).

Ach so, ich bin vor kurzem 47 geworden, aber ich finde das Alter echt nicht wichtig für eine Freundschaft.

Bis bald, Katja

AW: Jemand aus Würzburg hier?

Hallo ,ich bin zwar nicht aus Würzburg ,sondern aus Baden Württemberg ,wohne in einem kleinen Ort namens Lautern bei aalen 😊. Wohne seid zwei Jahre hier und hab auch niemand kennen gelernt 😞.wie geht es dir inzwischen ? Na vieleicht hast ja du Lust mir zu schreiben,auch über Whats App .ach ja heiße Bianca ,bin verheiratet und hab sieben Kinder ,bist jetzt bestimmt erschrocken .na vielleicht hast ja trotzdem Lust Kontakt aufnehmen ? Sei herzlich gegrüßt Bianca

gesperrt

Würzburg ist eine wunderschöne Stadt. Ich wohne in einer Nachbarstadt. Näheres gerne über PN.

Refur
    gelöscht

Hallo Katja,

ich bin schon einige Jahre im Raum Würzburg beheimatet und deshalb schon fast eine Fränkin, wenn auch mit Pfälzer Wurzeln
    Ich bin 49, verheiratet, habe zwar keine eigenen Kinder, aber dafür Neffen. Und ich würde auch sehr gerne mal was gemeinsam so unter Mädels unternehmen.
    Wenn Du magst, schicke doch gerne eine PN. Würde mich freuen.

Grüße
    Refur (Silva)

Hallo Katja,

ich wohne mit meiner Familie im Landkreis Würzburg :-) und freue mich immer über neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen, sporteln, Essen gehen uvm. Ich bin 43 und meine Tochter ist 9.

Viele Grüße
    Geändert von Beatus (13.09.2016 um 14:27 Uhr)

ich komme aus dem "Landkreis", genauer gesagt wohne ich zwischen WÜ und SW, bin verheiratet und habe 2 Kinder (4 und 6), und ich selbst bin 37.
    Würde mich auch über eine gute Freundin hier in der Gegend freuen.
    Gerne auch mal einen Stammtisch.

Der Thread ist zwar schon älter, aber falls Interesse an einem Stammtisch o.ä. besteht, bin ich gern dabei. Ich wohne im östlichen Landkreis und arbeite in WÜ.

+ Antworten