+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mollybloom
    gelöscht

    Unternehmungslustige Hannoveranerinnen gesucht...

    Ich möchte gerne nette Frauen (natürlich auch aus der Region...) für Kino, Museum, Stoffmarkt, Kaffeetrinken, Tagestrips mit der Bahn und andere Unternehmungen kennenlernen. Ich bin 54 Jahre alt, verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und bin halbtags berufstätig.
    Freue mich von Euch zu hören.

  2. #2

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    4

    AW: Unternehmungslustige Hannoveranerinnen gesucht...

    Hallo mollybloom, eigentlich war ich seit fast 2 Jahren nicht mehr hier in der Communitiy, aber ich hab heute gerad ein wenig Zeit und so bin beim stöbern auf deine Freundinnensuche gestoßen und musste schmunzeln. Bin 53 , hab Katzen und nähe gern ( komme leider nicht so oft dazu) , arbeite allerdings Vollzeit in Hannover , wohnen tue ich kurz vor den Toren der Stadt in östlicher Richtung. Auch meine Kinder sind erwachsen und so kann ich meiner Lebenslust fast ungebremst nachgehen. Wenn du Lust hast schreib mir einfach.

    LG
    Phoenixherz

  3. #3
    mollybloom
    gelöscht

    AW: Unternehmungslustige Hannoveranerinnen gesucht...

    Hallo Phoenixherz,
    das ich nun gerade von einer Katzenfreundin etwas höre, finde ich sehr schön. Ich selber habe einen Kater, 2,5 Jahre alt und der größte Spinner der Welt. Außerdem bin ich seit einiger Zeit dabei, Handarbeiten verstärkt für mich zu entdecken, ich nähe gern, aber bisher nur Dinge für die Wohnung, wo man halt so mit geraden Nähten gut auskommt. Langsam aber sicher möchte ich mich aber auch mal an andere Dinge wagen. Jetzt habe ich auch gerade nach Jahrzehnten mal wieder gehäkelt. Außerdem lese ich viel und gern und bin viel mit dem Fahrrad unterwegs.
    Ich suche vor allem aber auch nach einer netten Begleitung für Tagestrips mit der Bahn (Niedersachsenticket). Hast Du zu so etwas Lust?
    Freue mich aber auf jeden Fall, wieder von Dir zu hören.
    LG
    Mollybloom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •