+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Freundinnen im Raum Darmstadt / Bensheim gesucht

Liebe Community,

ich bin neu hier im Forum und nach dem ersten Durchstöbern wirklich positiv überrascht über den netten Umgangston und die Anwesenheit von Menschen, die ähnliche Wünsche, Sorgen etc. haben. Ich habe mich angemeldet, da ich recht traurig bin über meine Situation bezüglich Freunden. Zwar wohne ich schon seit 5 Jahren in einem kleinen Ort zwischen Darmstadt und Bensheim, aber so recht will es nicht klappen mit dem Aufbau von guten freundschaftlichen Beziehungen. Gerade in den letzten Tagen / Wochen habe ich schmerzhaft gemerkt was wirklich Freundschaft ist und was ich nicht als solches bezeichnen würde.

Mittlerweile fühle ich mich dadurch auch ziemlich verletzt und betrübt und wünsche mir wohltuende, positive Bekanntschaften, die wieder Leben und Liebe in mein Leben bringen. Allzu oft habe ich allerdings den Eindruck, dass viele Menschen gar nicht so sehr an einer neuen Freundschaft interessiert sind und hoffe auf diesem Wege hier doch welche zu finden.

Ich bin 32 (bald 33) und werde in wenigen Wochen Mama. Von daher würde ich mich natürlich auch über Kontakt zu anderen neugebackenen Mamas freuen, aber das ist auf keinen Fall ein Muss.
    Ich bin gerne unterwegs, habe stets Sehnsucht nach dem Reisen, mache gerne Sport (Fitnesstraining, Laufen, Mountainbike hauptsächlich), fahre auch gern ein Ründchen Motorrad, interessier mich auch für Kreatives, liebe Tiere, habe etwas ungewöhnliches studiert und arbeite nun etwas ganz anderes, liebe den Kaffeeplausch bei Sonnlicht in der Stadt (und überhaupt die Stadt) und noch vieles mehr.... Aber zuviel möchte ich gar nicht schreiben, da ich schon sehr oft die Erfahrung gemacht habe wie wertvoll und bereichernd Bekanntschaften sind zu Menschen die auf den ersten Blick ganz anders als man selbst zu sein scheinen. Von daher freue ich mich über die ernste Zuschrift von jedem, der sich auch jemanden treuen und zuverlässigen als Freund wünscht und Lust hat dies herauszufinden, ob wir das füreinander sein können.

Und da auch das Alter nicht viel aussagt, haut bitte auch in die Tasten, selbst wenn ihr nicht Anfang 30 seid, sondern eben älter oder jünger. :-)

Viele Grüße und bis bald

VIP Avatar von Zuza.

AW: Freundinnen im Raum Darmstadt / Bensheim gesucht

Hallo artemisblue,

ich verschiebe deinen Beitrag ins Forum "Gute Freundin gesucht", ich glaube, dort ist er besser aufgehoben als im Willkommensforum.

Ich wünsche dir hier nette Kontakte und viel Spaß!

LG,
    Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Ja da magst du recht haben :-)

Hallo
    Schau doch mal in deine PN.
    Ophie04

Hallo artemisblue,

ich hab Dir ebenfalls eine PN geschrieben.

VG