+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ex-Berlinerin sucht Freundin in Hamburg

Hallo zusammen,

ich (26) wohne seit knapp einem Jahr in Hamburg und habe trotz einiger Begegnungen noch nicht die Frauen getroffen, mit denen ich so richtig auf einer Wellenlänge bin.
    Kurz zu mir: ich komme ursprünglich aus Berlin, fühle mich in Hamburg sehr wohl und bin der Liebe wegen hierher gezogen. Jobmäßig bin ich ziemlich eingespannt, daher bleibt mir nicht immer all zu viel Zeit für private Unternehmungen. Aber die Zeit, die ich dann habe, möchte ich mit den Menschen verbringen, mit denen ich so richtig Spaß haben kann, lachen kann und mich pudelwohl fühle.

Ich bin in jedem Fall keine Partymaus, sondern suche Frauen, die an guten und sinnvollen Gesprächen interessiert sind. Ich mache gern Sport und bin da sehr offen. Vom Fitnessstudio über Fussball bishin zum Yoga bin ich immer wieder aktiv. :-)

Ich lese gern und bin ein eher entspannter Typ. Wilde Nächte und Tanzen bis zum Umfallen hab ich kein Interesse (mehr).
    Lieber gemeinsam kochen, durch die Stadt schuchteln oder kreative Ausstellungen finde ich viel spannender.
    Ich mag Frauen, mit denen man Pferde stehlen kann, die pfiffig sind und einfach IHR Ding machen.

So, nun freu ich mich auf eure Berichte und hoffe, dass sich hier jemand angesprochen fühlt.
    Ihr könnt mir auch gern eine private Nachricht schreiben.

Liebe Grüße
    Geändert von Lavenderl (06.12.2012 um 15:49 Uhr)