+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Lustige Mädels aus Hamburg HH gesucht (zwischen Ende 20 und Anfang 40)

Hallo,

da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin, möchte ich die wenigen freien Tage die ich habe, gern mit netten Mädels verbringen, um die Häuser ziehen und Spaß haben.
    Leider sind viele meiner Freundinnen weggezogen oder haben Familie gegründet. Daher suche ich über diesen Weg nach neuen Kontakten.

Ich bin Mitte 30 und gehe gern auf den Kiez, zu Ü-30-Parties, trinke gern mal einen Cocktail in einer Bar, mag Spieleabende in Kneipen und schlendere gern mal durch Shopping-Center oder über den Weihnachtsmarkt. Ich höre gern Black/House/Latin-Musik und finde auch den Schlagermove mega lustig. Hossa !!!

Ich würde mich freuen, wenn sich über diesen Weg eine lustige Mädelsrunde zusammenfinden würde.

Gruß Beol

AW: Lustige Mädels aus Hamburg HH gesucht (zwischen Ende 20 und Anfang 40)

Hallo,

bin gerade auf deine Anzeige gestoßen :-)

Ich bin 33 Jahre alt, in einer glücklichen Beziehung und noch nicht lange in Norddeutschland :-)

Meine Hobbies/Interessen:

Kino/Theater, ich mag es an der Alster/Elbstrand zu sitzen oder wir sind auch mal gerne in Lüneburg, ich gehe gerne in Restaurants oder in Bars (Cocktails trinken), verreise gerne, DVD-Abend, liebe Bücher & Musik, nett mit Freunden zusammensitzen und kochen, schwimmen, frische Luft + Spaziergänge, Radfahren, ich schlafe auch für mein Leben gern :-)

Mir ist meine Freiheit sehr wichtig - daher finde ich die Zeit mit einer Freundin zu verbringen einfach unverzichtbar!

Was machst du gerne in deiner Freizeit?

Freu mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Ihr zwei,

bin durch Zufall auf der Seite gelandet und über Euere Anzeigen gestolpert...

Bin Mitte 30 und lebe seit einem Jahr hier im Norden. Suche nette Mädels für Aktivitäten und die
    Interessen von Euch passen genau auf mein Profil.

Bin auch gerne mal unterwegs auf dem Kiez, zu Ü 30 Partys .... aber auch mal nett spazieren, Kino,
    Kaffee oder Cocktail trinken finde ich gut. Einfach alles was Mädels halt so gerne machen.
    Vielleicht kann man sich ja mal spontan auf einem Weihnachtsmarkt auf einen Glühwein treffen...
    würde mich freuen von Euch zu hören.

LG Sandy

Hallo Nadine, hallo Sandy,

vielen Dank für eure Nachricht.
    Ich habe euch eine Privatnachricht geschickt.

Gruß
    Beol

Hallo,
    hab jetzt erst die Anzeige gelesen..
    Würd auch gern wieder gern mehr unternehmen, vor allem am Wochenende:-)
    Wohn in Lokstedt/eppendorf. Bin Anfang vierzig, gefühlt aber höchstens Mitte 30!;-))
    Geh gern mal auf Parties,in schöne Bars, nett essen, bin gern an Alster/Elbe, im Sommer an der See, mag Straßenfeste, Weihnachtsmärkte, bin in der kaifuLodge uvm
    Würd mich freuen, von Euch zu hören:-))
    Lg Nicole