+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

smile Hallo Ihr da draussen......

Hallo Ihr da draussen,

ich, weiblich, 35 Jahre alt, lebe mit Kind und Mann am Rande des Ruhrgebietes, vermisse eine liebe Seele, die mich durchs Leben begleiten möchte und mit mir Pferde stehlen.

Erstmal suche ich aber Mailkontakt zu lieben gleichgesinnten Menschen, was sich darasu entwickerl wird die Zeit bringen....

Vieleicht seit Ihr auch verheiratet und habt Kinder? Wie oder wer du auch bist, sei mir herzlich willkommen!

Oberflächliche Bekannt- und Freundschaften habe ich zu genüge, ich suche irgendwann im Verlauf eine Freundschaft, in der man füreinander durchs Feuer gehen würde. Miteinander lachen, weinen, freuen, telefonieren, mailen und sich mal treffen kann.
    Ich mag kreatives Austoben in verschiedenen Formen, Bücher, und Gespräche über Gott und die Welt. Konzerte, Theater, Musicals. Je nach Wetter und Stimmung verbringe ich gerne auch einen lustigen Abend in einer Kneipe oder Cocktailbar. Aber ich verbringe auch gerne einfach mal Zuhause bei einer Tasse Tee, Kakao oder einem Gläschen Wein….

Woher Du kommst spielt keine Rolle dafür gibts das Telefon und das Internet.. Hauptsache das Herz am richtigen Fleck.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über ernstgemeinte Zuschriften sehr freuen!
    Lass uns doch einfach erstaml per Mailkontakt kennnenlernen
    Stephanie
    Geändert von Assistentin77 (03.12.2012 um 22:11 Uhr)

AW: Hallo Ihr da draussen......

Hier ICH! fühle mich mehr als angesprochen.

Bin zwar nicht so deine Ecke aber das macht fürs erste ja mal nix.

Hab nämlich auch Telefon und Internet, hehe. Mann und Kinder sind auch vorhanden und an was es mir genau wie dir fehlt, ist eine richtig tolle Freundin.

Also ich würde vorschlagen alles weitere per PN :-)

sei lieb gegrüßt, Schoki