+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    mopane
    gelöscht

Suche eine (Mail-) Freundin

Hallo Ihr Lieben

Kann hier jemand nachvollziehen, wie es ist, wenn man sich manchmal sehr alleine fühlt? Wenn man eine nicht so tolle Ehe führt und nie jemand da ist, bei dem man etwas Frust ablassen kann oder der einen etwas aufmuntert?

Weiß hier jemand wie es ist, wenn man zwar "Freundinnen" hat, dabei es sich aber um oberflächliche Frauen handelt, die oft nur auf "Show" machen und anscheinend immer gut drauf sind? Die, wenn man sich mal 2 Wochen nicht meldet, weil man gerade viel um die Ohren hat, einen bereits fast vergessen haben ("..... ach, wir waren da und dort und haben das und das gemacht")? Die nicht auf den Gedanken kommen auch mal anzurufen und nachzufragen, ob man Lust hätte mitzukommen? Die einen annehmen, auch wenn man keine Partykanone ist und nicht mit jedem über alles reden kann?

Ist hier vielleicht "Eine", die sich denkt, na, der könnt ich mal schreiben?

Ich wohne ... in Bayern, bin 50, Mutter einer erwachsenen Tochter, berufstätig, liebe die Natur und das Reisen, lese gerne, bin offen für Neues und ich bin ehrenamtlich für eine gemeinnützige Hilfsorganisation tätig.

Ich würde mich über eine PN sehr freuen

Liebe Grüße
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (23.01.2013 um 11:19 Uhr) Grund: Text auf Wunsch angepasst

Anna-Lisa
    gelöscht

AW: Suche eine (Mail-) Freundin

Hallo,
    ich dachte mir, ich könnte dir mal schreiben. Leider wohne ich in Norddeutschland, treffen wäre da wohl nicht möglich. Aber du könntest mir antworten wenn du Lust hast.
    Bin auch Ü 50 habe 2 erwachsene Kinder und Hund. Ich liebe die Natur und reise viel.
    Liebe Grüße

AW: Suche eine (Mail-) Freundin

Hallo,

ich kann das sehr gut verstehen, wenn man sich oft alleine oder allein gelassen fühlt. Es ist nicht einfach
    Jemanden zu finden, mit dem man sich austauschen kann. Es muss auch nicht jeden Tag sein, einfach wenn einem danach ist.

Aber hier ist eine die denkt, da schreib ich mal.

Ich wohne in der Nähe von Stuttgart, 52 Jahre jung und Mutter von 2 erwachsenen Töchtern und noch
    Ehefrau, voll berufstätig. Liebe auch die Natur und lese auch sehr gerne, wenn es die Zeit erlaubt.

Liebe Grüße
    eine die verstehen kann!