+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gute Freundin aus Nürnberg und Umgebung gesucht!!!

Hallo ihr Freundinnen da draußen,

ich wohne erst seit kurzer Zeit in Nürnberg und suche nette Mädels zwischen 30-40 Jahre, die Lust haben mal was zu unternehmen. Mal was trinken gehen, Kino, Inlinern und auch mal Party machen oder Shoppen...

Also eigentlich alles, was man mit einer guten Freundin so unternehmen kann ;-)

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße
    Lara

AW: Gute Freundin aus Nürnberg und Umgebung gesucht!!!

Huhu!

Bin auch aus Nürnberg. Wo kommst du denn unsprünglich her? Wie lang bist du schon in Nürnberg? Schon halbwegs eingelebt bei den Franken? Sind ja schon sehr eigen.

LG
    Moni

Hey, bin seit ca 1 Jahr hier und habe die letzten Jahre im Rheinland gewohnt. Eingelebt hab ich mich ganz gut. Finde auch nicht dass die Franken eigen sind, eher im Gegenteil.
    Hab hier auch schon einige Leute kennengelernt, wäre aber schön wenn es noch mehr werden würden ;-)))
    Hast du ein paar Insider-Tipps wohin man so gehen kann???

LG
    Lara

Weggehen, hm.. Kommt drauf an, was man so mag. Gute Cocktails gibt es z. B. im California, im Cubano und natürlich im Freudenpark. Aktuell natürlich Christkindlesmarkt, gehe ich jedes Jahr wieder super gerne hin, auch wenn es immer so monstermäßig voll ist. Besonders schön ist die Kinderweihnacht und dort die "heisse Liebe" - Glühwein mit Kirschschnaps. *hicks*

Leckeres Frühstück gibt es im Treibhaus, wenn es richtig opulent sein soll dann empfehle ich am Wochenende das Frühstücksbuffet im Zeit & Raum. Letzteres unbedingt reservieren!
    Geändert von monjja (03.12.2012 um 09:44 Uhr)

hey, danke für die tipps. werde ich alles mal ausprobieren ;-))) JAAA Christkindlesmarkt ist immer schön, der gefällt mir auch sehr!!!